x

Dein Liebesleben in der Welt von Harry Potter:)

Mein zweiter Hogwartstest mit drei völlig verschiedenen Jungs in der Auswertung.
Also, enjoy:)

  • 1
    Hallo^^

    Also erstmal. Wie heißt du?
    Hallo^^Also erstmal. Wie heißt du?
  • 2
    Schöner Name!

    Es ist ein wunderschöner Tag, draußen scheint die Sonne, kein Wölkchen ist zu sehen...

    Du wachst auf und ziehst dich an. Wer steht vor dir, als du in den Spiegel schaust?
    Schöner Name!Es ist ein wunderschöner Tag, draußen scheint die Sonne, kein Wölkchen ist zu sehen...Du wachst auf und ziehst dich an. Wer steht vor
  • 3
    Angenommen, du bist jetzt in Hogwarts.
    Du schlenderst über das Gelände und siehst ein völlig aufgelöstes, verheultes Mädchen am See sitzen.

    Was tust du?
    Angenommen, du bist jetzt in Hogwarts.Du schlenderst über das Gelände und siehst ein völlig aufgelöstes, verheultes Mädchen am See sitzen.Was tus
  • 4
    Nachdem du dem Mädchen geholfen hast (oder auch nicht) musst du zum Unterricht.
    Zauberkunst.

    Also, was hältst du von Professor Flitwick?
    Nachdem du dem Mädchen geholfen hast (oder auch nicht) musst du zum Unterricht.Zauberkunst.Also, was hältst du von Professor Flitwick?
  • 5
    Nach dem Unterricht gehst du raus auf das Gelände... zum Beispiel zum Steinkreis. Was machst du dort?
    Nach dem Unterricht gehst du raus auf das Gelände... zum Beispiel zum Steinkreis. Was machst du dort?
  • 6
    Plötzlich, du bist völlig in das vertiefst was du gerade tust, kommt Draco Malfoy auf dich zu.

    Was tust du jetzt?
    Plötzlich, du bist völlig in das vertiefst was du gerade tust, kommt Draco Malfoy auf dich zu.Was tust du jetzt?
  • 7
    Gerade in dem Moment, als Draco etwas sagen wollte, kommt Luna vorbeigehüpft^^

    (Perfekter Moment XD )

    Und jetzt?
    Gerade in dem Moment, als Draco etwas sagen wollte, kommt Luna vorbeigehüpft^^(Perfekter Moment XD )Und jetzt?
  • 8
    In welchem Haus bist du eigentlich?
    In welchem Haus bist du eigentlich?
  • 9
    Wie stehst du zu deiner Familie?
    Wie stehst du zu deiner Familie?
  • 10
    So, das wars.

    Noch ein letztes.

    Stell dir vor, du sitzt am Ende des Schuljahres im Hogwartsexpress und plötzlich setzt sich Professor Snape in dein Abteil und sagt dir, dass er bei euch einzieht, weil er und deine Mutter zusammen sind. (Angenommen du hast eine Mutter und sie hat sich von deinem Vater scheiden lassen.)
    So, das wars.Noch ein letztes.Stell dir vor, du sitzt am Ende des Schuljahres im Hogwartsexpress und plötzlich setzt sich Professor Snape in dein Abt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew