x

Dein Liebesleben in Hogwarts - mit Lovestory <3

Ist mein erstes Quiz - hoffe es gefällt euch!

  • 1
    Hallo! Ich beginne jetzt erst mal mit einer Standartfrage, Sorry. Also: Wie wärst du gerne?



    Hallo! Ich beginne jetzt erst mal mit einer Standartfrage, Sorry. Also: Wie wärst du gerne?
  • 2
    Dein Lieblingstyle?
    Dein Lieblingstyle?
  • 3
    Ok, beginnen wir mit dem Rollplay.
    Du wohnst mit deinen beiden Geschwistern und deinen Eltern in einem kleinen, gemütlichen Dorf in Frankreich. Euer Haus ist umgeben von Feldern und Wiesen und durch euren Garten fließt ein kleiner Bach. Wie findest du es hier?
    Ok, beginnen wir mit dem Rollplay. Du wohnst mit deinen beiden Geschwistern und deinen Eltern in einem kleinen, gemütlichen Dorf in Frankreich. Euer
  • 4
    Nahe eurem Haus wohnt die Familie Delacour. Du und Fleur seid schon seid du denken kannst beste Freundinnen und genau wie sie besuchst du die Beauxbatons-Akademie. Wie bist du so in der Schule?
    Nahe eurem Haus wohnt die Familie Delacour. Du und Fleur seid schon seid du denken kannst beste Freundinnen und genau wie sie besuchst du die Beauxbat
  • 5
    Nach den Sommerferien kehrst du und Fleur zur Beauxbatons-Akademie zurück. Dort erfahrt ihr, dass dieses Jahr in Verbindung mit den beiden anderen Zauberschulen Hogwarts und Durmstrang ein trimagisches Turnier geplant ist. Alle sind total begeistert und tagelang wird über nichts anderes mehr geredet. Wie stehst du dazu?
    Nach den Sommerferien kehrst du und Fleur zur Beauxbatons-Akademie zurück. Dort erfahrt ihr, dass dieses Jahr in Verbindung mit den beiden anderen Za
  • 6
    Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, jedenfalls gehörst du nun zu den Auserwählten, die das Glück haben zum trimagischen Turnier nach Hogwarts zu reisen. Ihr packt also eure Sachen, besteigt die riesige Schulkutsche und fliegt los. Was darf auf deiner Reise auf keinen Fall fehlen?
    Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, jedenfalls gehörst du nun zu den Auserwählten, die das Glück haben zum trimagischen Turnier nach Hogwart
  • 7
    Heil und gut gelaunt kommt ihr schließlich in Hogwarts an, wo euch der Schulleiter Albus Dumbledore freundlich begrüßt. Ihr macht euch auf den Weg zur großen Halle zur Begrüßungsfeier, wo ihr dann die anderen Schüler treffen werdet. Ihr betritt die große Halle und setzt euch zu den Tisch der Ravenclaws. Was fällt dir als erstes auf?




    Heil und gut gelaunt kommt ihr schließlich in Hogwarts an, wo euch der Schulleiter Albus Dumbledore freundlich begrüßt. Ihr macht euch auf den Weg
  • 8
    Das Essen ist vorbei und alle sind nun satt und zufriedenXD Du hast noch keine Lust zur Kutsche zurückzukehren und sagst Fleur, dass du nachher nachkommst. Was machst du stattdessen?
    Das Essen ist vorbei und alle sind nun satt und zufriedenXD Du hast noch keine Lust zur Kutsche zurückzukehren und sagst Fleur, dass du nachher nachk
  • 9
    Am nächsten Tag gehst du mit deinen Freundinnen zum Feuerkelch, um euch für das Trimagische Turnier anzumelden. Du wolltest grade deinen Name in den Kelch werfen, als zwei Jungen, die Weasley-Zwillinge, in die Halle stürmen. Sie werden von der Menge umjubelt und verkünden laut, dass sie mit einem Alterungstrank die von Dumbledore gezogene Alterslinie umgehen wollten. Was hältst du davon?
    Am nächsten Tag gehst du mit deinen Freundinnen zum Feuerkelch, um euch für das Trimagische Turnier anzumelden. Du wolltest grade deinen Name in den
  • 10
    Jedenfalls hat es nicht geklappt und die beiden fliegen in hohem Bogen aus dem Kreis. Ein paar Tage später erfährt ihr nun, wer der Schulchampion der jeweiligen Schule wird. Für Durmstrang wurde der berühmte Quidditchspieler Viktor Krum gewählt, für die Beauxbatons-Akademie deine Freundin Fleur und für Hogwarts der süße Dedric Diggory. Doch dann wird noch ein vierter Champion bestimmt: Harry Potter. Welcher der Champions, abgesehen von Fleur, ist dir am sympathischsten?
    Jedenfalls hat es nicht geklappt und die beiden fliegen in hohem Bogen aus dem Kreis. Ein paar Tage später erfährt ihr nun, wer der Schulchampion de
  • 11
    [Zeitsprung] Die erste Aufgabe ist gemeistert und du bist froh, dass Fleur nichts passiert ist. (als du diesen Drachen gesehen hast, warst du doch leicht besorgt) Nun nähert sich der Weihnachtsball und natürlich wurdest du von deinem Schwarm gefragt. Was trägst du?
    [Zeitsprung] Die erste Aufgabe ist gemeistert und du bist froh, dass Fleur nichts passiert ist. (als du diesen Drachen gesehen hast, warst du doch lei
  • 12
    Der Ball geht viel zu schnell vorbei und auch die Zeit in Hogwarts vergeht wie im Flug. Die restlichen Aufgaben sind geschafft und das Turnier vorbei. Eigentlich hattest du dich schon darauf eingestellt, Fleur zu trösten, doch sie gönnt Harry den Sieg, nachdem dieser in der dritten Aufgabe ihre kleine Schwester gerettet hatte, aus ganzen Herzen und so findest du dich auch damit ab. Die Abreise rückt näher und damit auch der Abschied von deinem Weihnachtsdate. Glaubst du, dass eure Liebe eine Chance hat?
    Der Ball geht viel zu schnell vorbei und auch die Zeit in Hogwarts vergeht wie im Flug. Die restlichen Aufgaben sind geschafft und das Turnier vorbei.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew