x

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Dieses Mal geht meine Geschichte noch einmal weiter, um mal etwas Abwechslung reinzubringen seid ihr nicht mehr Lauriél.
(Ihr werdet schnell merken, wer ihr nun seid!)
Aber wir sind noch immer in Mittelerde, also keine Sorge!
Ich möchte jedoch nicht zu viel vorab verraten...

  • 1/23
    Schlummernd liege ich im Gras und genieße die herrlichen Sonnenstrahlen.

    Wenigstens Heute habe ich keine Verpflichtungen!

    Auch wenn ich mich davongestohlen habe um meine Freiheit zu genießen.

    Meine Eltern suchen sicherlich schon nach mir.



    Mein Pferd steht wenige Meter von mir entfernt und grast.

    Ich höre es zufrieden schnauben und mit dem Schweif nach den Fliegen schlagen.

    Plötzlich höre ich einen Tumult in der Ferne und setze mich ruckartig auf. Mein Pferd starrt auch mit gespitzten Ohren in eine Richtung.

    Schnell stehe ich auf und gehe zu meinem treuen Begleiter.

    Sein Name ist Fasim und er ist ein großer hellgrauer Hengst mit weißem Langhaar.

    „Lass uns nachsehen was dort vor sich geht.“ murmele ich in seine helle Mähne und sattele ihn schnell auf.



    Wie ich bereits vermutet hatte erblicke ich schon bald eine Truppe von Kriegern. Neugierig schaue ich ihnen hinterher, denn ich beneide sie ein wenig.

    Bisher hielten meine Eltern mich immer zurück und sagten mir das ich nicht kämpfen müsse, schließlich wurde der Krieg vor langem gesiegt.

    Und doch kribbeln meine Finger immer wenn ich die tapferen Krieger sehe.

    Heimlich übe ich das Kämpfen seit Jahren, meine Eltern sollen es nicht erfahren.



    Während ich den Kriegern nachsehe, bemerke ich nicht das jemand auf mich zukommt.

    Erst als mein Pferd grüßend wiehert, kehre ich aus meinen Tagträumen zurück und sehe mich um.

    „Habe ich es mir doch gedacht!“ sagt eine mir sehr bekannte Stimme.



    Wer hat dich gefunden und was sagt er zu dir? Wie reagierst du?
    Schlummernd liege ich im Gras und genieße die herrlichen Sonnenstrahlen. Wenigstens Heute habe ich keine Verpflichtungen!Auch wenn ich mich davongest

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew