x

Liebe um Saurons Tochter

Du bist die Tochter des gefürchteten Herrschers. Als du gezeugt wurdest, hatte er noch seinen menschlichen Körper. Deine Mutter wollte dich allerdings nicht ihm aussetzten und so vollbrachte sie einen Zauber, der deine Geburt verhindern sollte. Doch er verlangsamte nur dein wachsen. Kurz vor dem Tod deiner Mutter wurdest du geboren und du besitzt eine besondere Gabe…
(Bitte kreuze nicht das an, von dem du glaubst, dass es dein Geliebter ist. Die Aufwertung könnte überraschend sein.)

  • 1/29
    Weiches Gras kitzelt deine Füße und ein warmer Sommerwind bläst dir deine langen Haare aus dem Gesicht. Du bist überwältigt von der Schönheit, welche 17 Jahre deines Lebens vor dir weggesperrt worden war. Es ist das erste Mal, dass du echte Bäume siehst und nicht nur ihre verkohlten Überreste. „Was habe ich nur verpasst!“, rufst du glücklich in den blauen Himmel. Für einen Augenblick vergisst du alles Betrübliche. Du vergisst Saruman, dem du gerade erst entflohen bist, du vergisst all die Orks die dich suchen werden, ja, du vergisst sogar kurz, dass du die Tochter Saurons, dem bösesten Herrscher aller Zeiten, bist. Da kommt dir Gandalf in den Sinn, dem du in Isengard begegnet bist. Er hatte etwas von dem einen Ring und von einem Ort namens Bruchtal geredet. Doch auch das willst du für kurze Zeit vergessen.

    Da fällt dein Blick auf deine Kleidung. Sie kommt aus Isengard und sieht auch dem entsprechend aus: Es ist ein graues Kleid, schmucklos und weit geschnitten. Darüber trägst du eine Rüstung, die blutverschmiert ist. Dir graust es vor dem Kleid und so machst du dich auf die Suche nach etwas anderem.

    Nach langer Suche stößt du auf ein Herrenhaus, das gerade verlassen ist. Du konntest schon immer gut klettern und so hangelst du dich flink auf das Fenstersims zum Ankleideraum. Nach kurzem Umsehen hast du das geeignete Gewand gefunden und verschwindest, bevor man dich bemerkt. Als Bezahlung lässt du aber noch ein paar Silbermünzen liegen.

    Du läufst bis zu einem kleinen See, wo du dich nach deinem eigenen Geschmack herrichtest.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew