x

Vier Liebesgeschichten... - Teste Dich

RP: Du lebst bei deinem Volk im Norden. Ihr seid anders als alle anderen Völker Mittelerdes. Dein Vater, der als Fürst praktisch der Herr eures Volkes ist, gibt dir einen besonderen Status. Als du gerade in der Blüte deiner Jugend stehst, wirst du, wie viele Höherstehende eures Volkes, in eine elbische Siedlung geschickt, um fertig ausgebildet zu werden. Du gehst nach Bruchtal, was dich freut, denn dort soll es eine riesige Bibliothek geben. In Bruchtal selbst fühlst du dich ziemlich wohl, bis eines Tages, etwa zwei Jahre, nachdem du hergekommen bist, einige Unruhen auftauchen, die dein Leben für immer verändern werden…

  • 1/20
    … Du hörst, dass Arwen, Elronds Tochter, an der Wetterspitze einen verletzten Hobbit aufgegriffen hat. Wie du herausbekommst, wurde er von einem der Neun, dem Anführer der Nazgûl selbst, verwundet. In den nächsten Tagen sollen noch seine Mitreisenden, drei weitere Hobbits sowie Aragorn, den du als Arwens Verlobten (oder welches Stadium die beiden sonst auch haben) kennst eintreffen. Angeblich haben die fünf eine Mission, angeblich geht es um Sauron – und den Ring, den Einen Ring. Du hast einiges über den Ring und die Geschehnisse in Mittelerde gehört. Was denkst du über den Ring?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew