x

Der Herr der Ringe – Wer nennt dich sein Schatz?

Lhunlomien…solange war es deine Heimat und jetzt umhüllt es eine große schwarze Rauchwolke.
Nach dem Ableben deiner Mutter bist du die letzte der Art der Lhunlomier die, die Kraft des Lichtes und der Dunkelheit in dir vereint.
„Kommst du?“ fragt dich Gandalf „Haltet ein, nur noch einen kurzen Augenblick“ antwortest du und schaust mit Demütigem Blick noch einmal Runter in dein Dorf.
Nachdem Gandalf und du von einer weiteren langen Reise in deine Heimat angekommen seid habt ihr schon von weitem die große Rauchwolke empor steigen gesehen.
Gandalf der Graue, dein Mentor in Sachen Licht und Dunkelheit zeigte dir schon damals als du gerade gelernt hast zu sprechen wie wertvoll deine Kräfte sind.
Mit deinem zehnten Lebensjahr nahm er dich mit auf immer weitere Reisen um dich zu Lehren und dir die Schönheit von Mittelerde zu zeigen, nach jeder Reise seid ihr immer in deine Heimat zurückgekehrt, doch diesmal erwartete euch, statt das stetige Lächeln der Lhunlomier, ein Anblick des Entsetzen.
Orks überrannten dein Land, wie eine große Welle.
Dieses Mal wirst du nicht nach Hause zurückkehren.
„Ich bin so weit, Gandalf“ „Nun gut, wir werden sehen wohin uns das Schicksal führt“ entgegnete er und nahm die Zügel von Imphāl wieder in die Hände, langsam fingen sich die Wagenräder an zu drehen, um nach Osten zu fahren.

Ein Jahr wart ihr jetzt schon Unterwegs, Gandalf erwähnte das Ihr einen guten, alten Freund besuchen werdet der seinen 111. Geburtstag erleben darf und so führte euch das Schicksal eines schönen Tages ins Auenland…


Viel Spaß und Viel Erfolg bei meinem ersten Test

  • 1/85
    …Schunkelnd sitzt du hinten auf den alten schon ziemlich mitgenommenen Wagen

    Gandalf singt vor sich hin und leitet den Wagen.

    Du ziehst deinen Umhang noch fester um dich und siehst dir die hinterlassene Kette deiner Mutter an, welche sie dir noch vor der großen Katastrophe gegeben hat.

    Plötzlich hörst du wie jemand sagt: „Du kommst recht spät“ Du blickst auf und auch Gandalf wendet seinen Blick der Stimme entgegen „Ein Zauberer kommt nie zu spät,

    Frodo Beutlin. Ebenso wenig zu früh, er trifft genau ein wann er es beabsichtigt!“

    Du lächelst in dich hinein und schaust dir Frodo genauer an, was ist dein erster Eindruck von dem kleinen Persönchen…?
    …Schunkelnd sitzt du hinten auf den alten schon ziemlich mitgenommenen WagenGandalf singt vor sich hin und leitet den Wagen.Du ziehst deinen Umhang n

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew