x

Herr der Ringe - In wessen Herz schleichst du dich?

Du bist ein junges Mädchen von ca. 18 Jahren. Du gehörst zum Volk der ‚Shaper‘. Da du zur königlichen Familie gehörst, kannst du dich in zwei Tiere verwandeln. Drache und Tiger in deinem Fall. Du hast noch 2 ältere Brüder, die als Krieger beinahe schon einen legendären Ruf haben. Außerdem hast du eine kleine Schwester.

  • 1/31
    Du hast deiner Mutter heute das Aufpassen auf deine kleine Schwester abgenommen. Du liebst sie sehr und mit ihren hellblauen Augen und den goldblonden Locken sieht sie aus wie ein Engel. Auch ihr Charakter ist sehr sanft und fröhlich. Anders als du. Du bist ein eher dunkler Typ im Vergleich zu deiner Schwester, aber ebenfalls wunderschön. Auch bist du vom Charakter her „stärker“ und unnachgiebiger, aber nicht extrem dickköpfig. Deine Schwester ist jetzt bei eurer Mutter und du sitzt im Arbeitszimmer und überlegst gerade, welche Bittschriften du gewähren sollst. Da deine Brüder für sowas eher unqualifiziert sind, hat dein Vater entschieden, dass du seine Nachfolgerin wirst. Das Volk ist damit zufrieden, denn du kannst kämpfen, heilen und bist auch noch ziemlich klug und kannst dir in jeder Lage helfen. In diesem Moment kommt dein ältester Bruder, Kylian, herein. „Elyas und ich wollten trainieren. Kommst du mit?“ Du bejahst sofort, da du es liebst mit deinen beiden Brüdern zu trainieren. Die zwei werden, nicht nur in eurem Reich sondern auch in anderen, als Helden betrachtet, da sie noch nie einen Kampf verloren haben. Offiziell zu mindestens nicht. Denn, was außerhalb eures Reiches nicht bekannt ist, du bist genauso gut wie sie und euer Sieges –Niederlagen – Verhältnis ist ziemlich ausgewogen. Deine bevorzugte Waffe ist das Schwert und du bist damit eine Meisterin. Außerdem beherrschst du das Bogenschießen beinahe perfekt. Auf Wunsch deines Trainers hast du allerdings auch die Grundlagen des Kampfes mit Axt, Speer und Lanze erlernt. Denn wie er immer sagt „Du kannst dich nicht gegen etwas verteidigen, von dem du nicht weißt, wie es benutzt wird.“

    Du gehst dich kurz umziehen. Da du mit deinen Brüdern trainierst und weder sie, noch du einen Schlag abstoppen ziehst du als erstes dein Mithrilrüstung an, die sich perfekt an deinen Körper schmiegt. Was ziehst du drüber?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew