x

HOBBIT Love Story

Hallo und herzlich Willkommen zu diesem Quiz! Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wer aus dem "Hobbit" gut zu dir passen würde, dann bist du hier genau richtig!
Um es ein bisschen spannender zu gestalten und nicht rumzuspoilern, bleiben die möglichen Partner bis zum Ende geheim, sonst wisst ihr ja schon genau, was ihr ungefähr wählen müsst, um eine bestimmte Person zu bekommen, und das ist schließlich nicht der Sinn der Sache, oder? Soviel lass gesagt sein, es sind nicht nur Zwerge, die zur Auswahl stehen, auch andere Rassen... Also viel Spaß bei dem Quiz und hoffentlich ist es nicht zu offensichtlich, am Ende bekommt ihr übrigens noch eine kleine Story zu dem Ergebnis. Außerdem besteht dieses Quiz hauptsächlich aus einem Rollenspiel, denn man sollte eine Liebe ja nicht von dem Aussehen abhängig machen, sondern mehr vom Charakter. Im Übrigen sind das hier ja nur "Vorschläge", also muss das noch lange nicht heißen, dass ihr nicht auch mit einem anderen aus der Welt Mittelerde's zusammenkommen könntet, Gegensätze ziehen sich ja auch an.
PS: Manche Antworten meinen euch etwas kalt erscheinen, doch glaubt mir, als Ergebnis kommt dann nicht irgendein blöder Ork, nur weil ihr Zwerge nicht so gerne habt...

  • 1/20
    [Fangen wir einfach direkt mit dem Rollenspiel an!]

    Du bist grade bei Bilbo zu Gast, als die Zwerge auftauchen... Schon stehen Dwalin und Balin, Fili und Kili, Oin und Gloin, Nori, Dori und Ori, Bifur, Bofur und Bombur vor dir, beziehungsweise sitzen, denn sie haben sich um Bilbo's Esstisch herum versammelt und machen nur Blödsinn.

    "Wer will ein Bier? ", ruft Fili grade und stampft kurzerhand über den Tisch hinweg, um den Zwergen was zu trinken zu geben. Was tust du beim Anblick dieser doch sehr bunt gemischten Gesellschaft?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew