x

Dein Leben in Mittelerde - Reise mit den Gefährten

Wird überarbeitet!
Ich habe mich entschieden diesen Test zu überarbeiten. Viele Kommentare habe ich mir zu Herzen genommen und versuche sie mit einzubeziehen. Vielen Dank

Mittelerde. Die Heimat der Könige, Elben, Menschen, Hobbits, Zwerge, Orks und anderer Wesen.
Ein sagenumwobenes Land, indem jedoch auch das Böse ruht. Es fing an mit der Verteilung der Ringe der Macht. „Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“
Um die Zerstörung Mittelerde durch den Meisterring zu verhindern, beruft man einen Rat in Bruchtal, dem Reich des Herrn Elronds. Jene die gegen den „dunklen Herrscher“ sind wurden eingeladen, so auch du. Hier beginnt deine Geschichte zur Zeit des Ringkrieges.

  • 1/10
    Die Sonne scheint durch die Baumkronen und ein lauer Wind weht, es ist ein wunderschöner Tag. Du genießt die warmen Sonnenstrahlen die auf dein Gesicht fallen und den Wind der durch deine Haare weht, doch leider hast du keine zeit zu entspannen. Erst gestern hast du eine Einladung vom Herrn Elrond zu einem Rat bekommen, es hieß, es ging um das Schicksal Mittelerde. Natürlich hast du sofort alle Sachen gepackt und bist bei den ersten Sonnenstrahlen die den Morgen ankündigen losgeritten. Dein treues Pferd, welches du schon als es noch ein Fohlen war kennst, begleitet dich. Es...
    Die Sonne scheint durch die Baumkronen und ein lauer Wind weht, es ist ein wunderschöner Tag. Du genießt die warmen Sonnenstrahlen die auf dein Gesi

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew