x

Herr der Ringe - Wen der Gefährten überzeugst du auch als Südländerin?

Habt ihr auch schon mal drüber nachgedacht ob die Haradrim nicht auch schöne Frauen haben? Ich jedenfalls schon und dementsprechend habe ich den Test ausgelegt. Hier könnt ihr euch also komplett neu erfinden (sofern ihr nicht schon ein südländisches Aussehen habt) Ihr könnt also herausfinden, wohin euch das Schicksal führen würde und wer euch auch nach dem Krieg noch immer zur Seite steht.
Du bist die Tochter eines hochgestellten Gemeindeoberhauptes, doch ihr haltet euch alle aus den Kriegsmachenschaften raus. Dein Vater will nichts mit den schwarzen Numénorern oder Sauron zu tun haben. So seid ihr natürlich einigen Haradrim ein Dorn im Auge…

  • 1/52
    An deinem 17. Geburtstag vor zwei Jahren bekamst du eine Eru-Leopardin geschenkt. Wie die meisten der haradischen Tierarten sind auch diese Raubkatzen sehr groß. Inzwischen reicht dir Sylveths Schulter bis an die Brust, sodass du dich locker an sie anlehnen und auch mühelos auf ihr reiten kannst. Heute findet ein Fest statt, aber dir ist nicht danach weshalb du dich lieber zu deiner pelzigen Freundin geschlichen hast. Natürlich ist ihr nicht entgangen, wer sie da besuchen kommt. Ein Schnurren, wie ein leiser Donner, ertönt. „Ich freue mich auch dich zu sehen…!
    An deinem 17. Geburtstag vor zwei Jahren bekamst du eine Eru-Leopardin geschenkt. Wie die meisten der haradischen Tierarten sind auch diese Raubkatzen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew