x

Welcher Wolf aus Twilight prägt sich auf dich?

Seth, Jacob, Sam oder Paul, welcher Wolf prägt sich auf dich?

  • 1
    Kommen wir doch direkt zur ersten Frage!
    Wie ist dein Charakter?
    Kommen wir doch direkt zur ersten Frage! Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Perfekt!
    Nun zu deinem Aussehen...
    (klicke das an was am meisten zu dir passt)
    Perfekt!Nun zu deinem Aussehen...(klicke das an was am meisten zu dir passt)
  • 3
    Die nächsten Fragen beziehen sich eher auf Situationen. Ich will wissen, wie du reagieren würdest.

    Nach einer Party, verirrst du dich im Wald. Plötzlich hörst du etwas hinter dir rascheln.
    Die nächsten Fragen beziehen sich eher auf Situationen. Ich will wissen, wie du reagieren würdest. Nach einer Party, verirrst du dich im Wald. Plöt
  • 4
    Nächste Situation.

    Du ziehst mit deiner Familie nach Forks. Bei einer "Entdeckungstour" siehst du einige Männer ohne Hemd. Was denkst du?
    Nächste Situation. Du ziehst mit deiner Familie nach Forks. Bei einer "Entdeckungstour" siehst du einige Männer ohne Hemd. Was denkst du?
  • 5
    Ja so hätte ich wahrscheinlich auch reagiert ;)
    Und ab zur nächsten Situation.

    Du hörst von merkwürdigen Vorfällen. Es werden nach und nach Menschen kaltblütig ermordet. Du erinnerst dich an die Situation im Wald, nach der Party. An dieses Geräusch. Was tust du?
    Ja so hätte ich wahrscheinlich auch reagiert ;)Und ab zur nächsten Situation.Du hörst von merkwürdigen Vorfällen. Es werden nach und nach Mensche
  • 6
    Nächste Situation!

    Mit deiner Schule machst du ein Ausflug in den Wald um einheimische Tiere zu fotografieren. Bei deinem Glück verlierst du die anderen ziemlich schnell. Nach einigen Minuten umher irren hörst du wieder ein Geräusch und vor dir taucht eine rothaarige Frau auf mit roten Augen. Sie lächelt dich geheimnisvoll an. Sie geht ein Schritt auf dich zu, doch dann kommt ein riesiges Tier aus dem Gebüsch und reist die Frau weg. Was tust du?
    Nächste Situation!Mit deiner Schule machst du ein Ausflug in den Wald um einheimische Tiere zu fotografieren. Bei deinem Glück verlierst du die ande
  • 7
    Also ich wäre auf jeden Fall geschockt und ihr?

    Sooo dann wollen wir mal weiter machen:

    Plötzlich wird alles schwarz um dich herum. Hast du dir den Kopf gestoßen? Aber du hast gar kein Aufprall gespürt. Trotzdem tun dir deine Körperteile höllisch weh und dein Kopf fühlt sich an, wie als würde er gleich zerplatzen.
    Als du wieder klare Sicht bekommst liegst du in einem fremden Bett. Draußen hörst du Stimmen die anscheinend über dich reden. Was tust du?
    Also ich wäre auf jeden Fall geschockt und ihr?Sooo dann wollen wir mal weiter machen:Plötzlich wird alles schwarz um dich herum. Hast du dir den Ko
  • 8
    Okay wie auch immer du dich entschieden hast, es steht nun einer der Männer, die du bei deiner "Endeckungstour" gesehen hast vor dir. Er schaut dir direkt in die Augen. Wie reagierst du?
    Okay wie auch immer du dich entschieden hast, es steht nun einer der Männer, die du bei deiner "Endeckungstour" gesehen hast vor dir. Er sc
  • 9
    Er schaut dich ziemlich geschockt an. Ihr schweigt euch einige Minuten an und du siehst ihm an das sich gerade etwas bei ihm verändert hat.
    "Okay jetzt muss ich dir eindeutig was erklären!" sagt er unsicher.
    Wie reagierst du?
  • 10
    (Auch nach einem kleinen Kampf, falls du die 3 Antwort angekreuzt hast) nimmt er deine Hand und geht mit dir nach draußen. "Okay du wirst es verstehen nachdem du das gesehen hast, aber bitte schreie nicht!" Nach diesem Satz taucht plötzlich ein riesiger Wolf vor dir auf. Du stolperst nach hinten. "Oh mein Gott," flüsterst du. Der Wolf legt sich zahm vor dich hin und schaut dich mit einem Hunde blick an.
  • 11
    Er erklärt dir vorsichtig seine Welt und sagt lachend das du diese jetzt mit ihm teilen musst, weil du die eine seist. Er erzählt dir von dem prägen und das er sich auf dich geprägt hast. Was denkst du?
    Er erklärt dir vorsichtig seine Welt und sagt lachend das du diese jetzt mit ihm teilen musst, weil du die eine seist. Er erzählt dir von dem präge
  • 12
    So, danke das ihr es durchgezogen habt!
    Der Test hier war mein erster, also lasst mir doch eure Meinung da!
    Wie hat er euch also gefallen?
    So, danke das ihr es durchgezogen habt! Der Test hier war mein erster, also lasst mir doch eure Meinung da! Wie hat er euch also gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew