x

Das Lied von Eis und Feuer – Wessen Königin solltest du werden?

Ein Kontinent – Vier Könige, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Stell dir vor, du wärst eine Dame aus hohem Hause. Welchen König solltest du zum Gemahl nehmen?
Entschieden wird hier vor allem aufgrund deiner Vorstellung einer Königin und ihres Lebens. Du brauchst kein Vorwissen der Serie oder der Buchreihe. (Falls du doch welches hast: Weder bei den Fragen noch bei der Auflösung sind Spoiler vorhanden!)
Ich habe mir keine Rollen in dem Sinne ausgedacht, wähle also nicht nach deiner Wunschvorstellung, sondern nach deiner eigenen Person)
Ich freue mich immer über eine Mail, sei es Lob, Kritik oder nur allgemeines Feedback. Ich hoffe mein erstes Quiz gefällt dir.

  • 1/17
    Herzlich Willkommen noch einmal =)

    Für die Fragen stelle dir bitte vor du als Person befindest dich in Westeros und sollst verheiratet werden bzw. wurdest verheiratet.

    Antworte nicht nach deiner Wunschvorstellung, sondern deiner wahren Meinung bzw. deiner Vorstellung von dir.



    Lass uns anfangen!



    Was macht deiner Meinung nach am meisten einen guten König aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew