x

Warrior Cats – Deine eigene Lovestory 3 - Teste Dich

In diesem Quiz bist du eine von vier (frei erfundenen) Kätzinnen. Du bist bei einem blutrünstigen Clan von Streunern in einer Zweibeiner-Siedlung aufgewachsen. Du hasst den Krähenfraß und die täglichen Gemetzel, siehst aber auch keine Möglichkeit, deinem Leben zu entkommen, besonders diesem einen Kater, der dir keine Freiheiten lässt … Aber verzweifle nicht! Das Glück wartet auf dich, tief im Wald, wo vier wilde KatzenClans leben …

  • 1/36
    Der Gestank nach Krähenfraß ist überwältigend. Am liebsten hättest du deine Nase davor verschlossen. So viele Monde du auch schon hier zwischen diesen Zweibeinernestern lebst, kannst du dich einfach nicht an den Gestank gewöhnen. Lautlos schleichst du durch die Schatten. Es ist nicht schwer, den Wachposten zu entkommen, die rund um euer Lager aufgestellt sind. Sie sind schläfrig und es interessiert sie auch im Grunde nicht, ob ihr in Sicherheit seid. Doch sie hören auf das Wort von Klaue, eurem brutalen Anführer. Er wird so lange euer Anführer sein, bis ihn jemand im Kampf besiegt, ihn tötet und seinen Platz einnimmt. Absichtlich trittst du in eine Pfütze mit klebrigem Zweibeiner-Zeug. Es fühlt sich widerlich zwischen deinen Krallen an, aber es wird deine Fährte überdecken, sodass du eine Weile für dich bist.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew