x

Cupcake FEAT. Werwolf03 ~ Würde Laughing Jack dich mögen?

Ich präsentiere euch mit Hilfe der kleinen Werwolf unseren gemeinsamen Test, der dir sagen wird, ob dich der verrückte Clown Jack mögen wird, oder nicht. Sicherlich ist es uns bewusst, dass sich ein irrer Mörder wohl kaum so leicht verlieben kann, aber es soll ja lediglich Freude bringen und etwas unterhalten...

  • 1
    Du läufst an einem frühen Abend im Spätwinter gegen sechs Uhr nach Hause.
    Die Häuser werfen bereits lange Schatten und du willst nur noch schnell ins Warme kommen. Da siehst du plötzlich einen kleinen Jungen am Straßenrand stehen, er spricht mit jemandem, dessen Gesicht du in der Dunkelheit nicht richtig erkennen kannst. Der Kleine lächelt freundlich und betrachtet die Gestalt glücklich, die ihm da gegenüber steht. Was meinst du wer es sein könnte?
    Du läufst an einem frühen Abend im Spätwinter gegen sechs Uhr nach Hause. Die Häuser werfen bereits lange Schatten und du willst nur noch schnell
  • 2
    Du wechselst die Straßenseite, um in deine Heimatstraße einzubiegen, als du plötzlich ein paar Gesprächsfetzen der beiden sich unterhaltenden Personen aufschnappst. „...weißt du, ich habe Süßigkeiten, sehr viiiiiieeele Süßigkeiten, die kannst du alle haben, wenn du willst!“.
    Was denkst du?
  • 3
    Du trittst versehentlich in eine gefrorene Pfütze, das Eis zerbricht unter deinen Schuhen und die Gestalt, die dem Jungen ach so viele Bonbons versprochen hatte,
    dreht sich zu dir um. Du siehst in das schwarz-weiß geschminkte Gesicht eines Clowns.Er grinst erstaunt. „Na, wer ist denn das?“.
    Was antwortest/denkst/tust du?

  • 4
    Er geht langsam auf dich zu. „Möchtest du etwa auch was abhaben?“.
    (In den Antworten steht dann, wie du reagierst)
  • 5
    Er mustert dein Gesicht interessiert.
    „Wäre die Dame so freundlich, sich vorzustellen?“.

  • 6
    Der Riesige schenkt dir ein amüsiertes Lächeln und wendet sich ab. Du gehst nach Hause, wo du zu Abend isst und ins Bett gehst. Als du irgendwann mitten in der Nacht aufwachst, siehst du, dass jemand dich vom Fenster aus beobachtet. Der Clown.

  • 7
    Der Clown grinst. „Ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen, meine Liebe! Ich bin Jack“.
  • 8
    Er reicht dir ein paar Bonbons. „Willst du welche, die sind gut“. Er wirft sich eine Handvoll in den Mund.
  • 9
    Am nächsten Morgen...
  • 10
    Du verlässt das Haus und (wer hätte es gedacht....) Jack lehnt an der Hauswand gegenüber.

  • 11
    Nun, wie es das Schicksal wohl so will, (oder besser gesagt die Quizersteller) lässt Jackie dich nicht in Ruhe. Er fletscht mit einem schrägen Kichern seine spitzen Zähne und Lachfalten bilden sich in seinem weißen Gesicht. Mit Sicherheit hat er keine guten Absichten, denn seine Blicke wirken zu...aggressiv und provozierend. Ein seltsames Funkeln ist in seinen Augen zu erkennen, welches dir ein mulmiges Gefühl gibt. Auf dem Schulweg verfolgt dich der irre Clown einige Meter, bis dieser dir mit einem Mal sehr nahe kommt. Er streckt seine langen Klauen nach dir aus, und...
  • 12
    Der Anfangs so nett scheinende Clown verformt seine Mimik ins Böse! Hasserfüllt flucht er: „Du wirst jetzt mitkommen, Weib!“, und in der Kürze eines Wimpernschlages, wird dir der Mund zugehalten und dein vor Bange geschwächter Körper kann sich kaum gegen die enorme Kraft Jacks richten. Ohne, dass dir einer helfen kommt, wirst du elendig verschleppt...

  • 13
    Große Schritte lässt der Große hinter sich. Mit jedem schweren Fußstapfen vergrößert sich die Entfernung zwischen dir und deinem zu Hause, von dem du immer weiter wegkommst. Jack beginnt nach einer Minute geisteskrank zu lachen und beschleunigt seinen langen Schritt, um mit dir fort zu laufen. Fort, an einem Ort, wo keine Menschenseele euch finden wird. Ihr befindet euch bald...
  • 14
    Vom angsteinflößendem Gelächter verunsichert, schlägst du zitternd deine Lider nach unten und erträgst Jacks hallende Stimme kaum noch. Sie dröhnt in deinen Ohren. Bohrt sich in deinem Gedächnis ein und sollte dich nie wieder loslassen. Der Schlacksige umschlingt gewaltvoll deinen Körper, dreht dich zu sich um und atmet tief aus, während du trotz verschlossener Augen merkst, dass er dich löchernd anstarrt.

    (Deine Gedanken?)
  • 15
    Eigenartiger Weise verstummt Jack plötzlich und das deformiert breite Grinsen verschwindet ohne Weiteres. Nachdenklich betrachtet er dich und schüttelt langsam den Kopf. „...Es tut mir so leid. Aber...“

  • 16
    Jack scheint zu zögern. Für einen kurzen Augenblick schwindet sein plötzlicher Zorn, und Trauer, wenn nicht sogar ein wenig Mitleid, macht sich für ihn breit. Sein Griff löst sich minimal...
  • 17
    Die Sekunden vergehen wie Stunden und es herrscht betretende Stille. Gerade wolltest du zögernd deine Beine in Bewegung setzen, da scheint es fast so, als sei der riesige Clown aus seiner bedrückten Gedankenwelt ausgeschieden zu sein. Sein glasiger Blick nimmt erneut eine bedrohliche Aggression an.
  • 18
    Langsam, fast wie in Zeitlupe, hebt Jack seinen rechten Arm an, gibt seiner großen, langen Hand mit den Krallen einen verbitterten Blick. Bis er dir wieder seine Aufmerksamkeit schenkt und beginnt zu sprechen: „ .... “

    (Deine Antworten hier, stellen das dar, was Jack sagt)
  • 19
    (dramatische Musik im Hintergrund xD)
    Mit einem Mal....
  • 20
    Ey, du! *stupst dich an* Der Test ist vorbei: D Komm' mal langsam wieder zu dir und mache dich für die Auswertung bereit, denn sie wird dich sicher umhauen. Nein, ich will ja nicht zu viel versprechen ^^ Hat dir der Test gefallen oder fällt dir ein, was besser sein könnte, hinterlasse ein Kommentar und bewerte das Quiz doch mit Sternen. Wir würden uns sehr freuen.

    (P.S: Du musst auch nicht registriert bzw. angemeldet sein, um ein Kommi schreiben zu dürfen)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew