x

Creepypasta Special!

Hier ein Prolog:,, Carie! " meine beste Freundin Marie tippte mich an.,, Willst du das wir zu spät zu unserer neuen Schule kommen? " Ich schüttelte den Kopf.,, Na dann, komm. " meinte sie und zog mich unseren Schulweg entlang. So, zur Auswahl stehen Jeff, Laugthing Jack und BEN!

  • 1
    So, hoffen wir ihr habt den Prolog oben gelesen, wenn nicht schaut nach. Also los gehts!,, Na los Carie! " drängelte Marie und rannte auf den Wald zu, unser zukünftiger Schulweg! Endlich kamen wir an. Schnell warfen wir unsere Sportsachen vor die Tür und sprinteten zu unserem Klassenraum. 8c. Wir klopften an und lauschten. Ein paar Sekunden später hörten wir ein gehauchtes,, Herein", also traten wir ein. Ich blieb sogleich geschockt stehen, sodass Marie hinten aufknallte. Ihr Blick sagte Was ist denn hier los? Ich neckte mit dem Kopf. Maries Augen weiteten sich. Alle Creepypasta Figuren saßen dort. Marie schwärmte unglaublich für EJ. Wir lasen für unser Leben gerne Creepypastas. Marie sah aus als ob sie gleich Luftsprünge machen würde, als sie EJ entdeckte. Langsam gingen wir zu unseren Plätzen und ließen uns auf die Stühle sinken. Ich saß zwischen Laugthing Jack und Jane The Killer. Marie saß neben Laugthing Jack wie ich und neben Jeff. Ich dachte mir nur...
  • 2
    Die Tür öffnete sich und unser Lehrer kam herein. Er hatte komische...
  • 3
    Soso ihr habt jetzt Sport. Alle können alles. Und du?
  • 4
    Auf dem Rückweg schwärmst du von....
  • 5
    Und du hältst wenig von...
  • 6
    Aha Ähm ja am nächsten Tag drückt dich LJ gegen die Wand und küsst dich. Wie reagierst du?
  • 7
    Ähm bald ist Ende ^^)
  • 8
    Die vor vor letzte Frage.
  • 9
    Wie findest du Zirkuse?
  • 10
    Ciao

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew