x

Yu-Gi-Oh! Test

Finde heraus, welcher Yu-Gi-Oh Boy zu dir passt!

  • 1
    Kyoko Yagami mein Name. Naja, auch egal.. Ach und, wie heißt du noch mal?
  • 2
    Und wie siehst du noch mal aus? Ich hab es wohl vergessen~
  • 3
    Dein Charakter?
  • 4
    Huh.. Mir fällt ein, was willst du später mal werden? ^^
  • 5
    Huh.. Zeit für ein Rpg!
    Du bist im Klassenzimmer angekommen und musst sagen, deine Klasse sieht echt... luschig aus. Du setzt sich einfach neben einen Jungen hin, der einiger Maßen ok aussieht. Wer ist es?
  • 6
    Du hast dich durch den Unterricht gekämpft und willst erstmal in die Mensa. Mit deinem Essen in der Hand überlegst du, wo du dich hinsetzen möchtest..
  • 7
    Nach sieben weiteren Unterrichtsstunden gingst du endlich nach Hause. Du schmeißt deinen Rucksack in die Ecke und wirfst dich aufs Bett. Aber du denkst an wen..
  • 8
    Du schläfst recht spät ein und musst dich frühs regelrecht aus dem Bett quelen.. Du machst dich rasch fertig, wenn auch etwas schlampig, aber schaffst es noch zum Bus. Verträumt machst du dich auf den Weg in die Klasse, aber übersiehst Seto Kaiba..
  • 9
    Natürlich war er sehr verärgert und du musstest dir eine ordentliche Portion Ärger anhören. Genervt gehst du also nun wirklich in die Klasse. In der Pause kam auf einmal Yugi mit Tae, Tristan und Joey an und fragen dich, ob du mit ihnen essen möchtest. Wie reagierst du?
  • 10
    Gerade als du wieder nach der stressigen Schule nach Hause fahren wolltest, fragt dich jemand, ob er sich mit dir duellieren kann. Da du nicht nie ein Duell abgelehnt hast, stimmst du zu. Gewinnst du das Duell?
  • 11
    Du machst dich auf den Weg zum Bus. Wegen dem Duell musstest du den nächsten nehmen. Aber schon wieder musst du an die eine Person denken. Du warst doch nicht etwa in...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew