x

Du in YuGiOh

So Leute! Erst mal frohes Neues Jahr, auch wenn das jetzt sehr spät kommt. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe die Auswertungen nun mal ewig lang vor mich hergeschoben. Sorry! ^^° Nun! Dies ist Quiz Nr. 10! Ich finde jetzt ist Zeit sich mal öffentlich für eure lieben Kommentare zu bedanken! Ein Quizersteller lebt von guter Kritik und ohne eure Mails hätte ich wahrscheinlich schon längst das Handtuch geworfen.
Jedenfalls: In diesem Quiz stehen KEINE Yamis zur „Auswahl“. Wenn ihr unbedingt eins mit denen haben wollt, schreibt mich an! Aber bis das dann raus kommen würde, würde noch mindestens ein Jahr vergehen! Also abwarten und Tee trinken. Apfeltee ist übrigens sehr lecker.^^v Aber jetzt will ich euch nicht länger aufhalten und euch auf mein Quiz loslassen. Vielleicht sollte ich aber noch erwähnen, dass ich den Anime seit sechs Jahren nicht mehr gesehen habe und es deswegen Abweichungen vom Original geben könnte. Und: Bei mir haben die Yamis ihren eigenen Körper.
Atemu= Pharao
Ryo= „Guter“ Bakura
Bakura= „Böser“ Bakura
Malik= „Guter“ Marik
Marik= „Böser“ Marik.

  • 1/41
    1` Und wieder ein langweiliger Schultag.', denkst du dir als du deine Schultasche unter den Tisch stellst. „Hey (Name)!“ Du drehst den Kopf und siehst deine beste Freundin. (Ich: Nennen wir sie SuperTightEvilLoveableLethalApparition. Kurz: Stella!) „Wie geht's?“ Sie strahlt dich an und lehnt sich nach vorne, so dass ein paar ihrer goldblonden Haare über ihre Schulter fallen. Du wunderst dich immer wieder, wie sie nur immer so eine gute Laune haben kann. Und dass auch noch Montagmorgens um 7:45 Uhr!

    Aber was antwortest du ihr?

    1` Und wieder ein langweiliger Schultag.', denkst du dir als du deine Schultasche unter den Tisch stellst. „Hey (Name)!“ Du drehst den Kopf un

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew