x

Dein Yandere Animeboy

Wie ist dein Yandere Animeboy? Was für ein Yandere?

  • 1
    Heyo! Du willst also einen Yandere Animeboy? Na dann wollen wir mal ne?
    Erste Frage: Was hältst du von einem Yandere?
    Heyo! Du willst also einen Yandere Animeboy? Na dann wollen wir mal ne? Erste Frage: Was hältst du von einem Yandere?
  • 2
    Gut wollen wir weiter.Ich werde noch paar Fragen stellen bis zum Rpg.Ich weiß für diese Frage tötest du mich aber, bitte hinter den drei Türen hinter mir sind drei Yandere.*zeige auf die Türen* Ich würde es nicht wagen.

    So kommen wir zur Frage Mrs.__
    Wähle eine Farbe die die Seele deines Yanderen wieder spiegeln soll.
    Gut wollen wir weiter.Ich werde noch paar Fragen stellen bis zum Rpg.Ich weiß für diese Frage tötest du mich aber, bitte hinter den drei Türen hin
  • 3
    Sehr Interessant Mrs.___
    Nun gut wollen wir weiter machen.
    Du hast bestimmt Mal dir einen Yandere vorgestellt.Und Sicher kam es dir Mal ob er jemals jemanden töten würde.
    Nun aber wird er es oder nicht?

    Unter töten gehören natürlich jede Person die dich von ihm trennen wollen (am meisten Freunde und Familie).Stellt sich auch die Frage ob du versucht was dagegen zu tun.Also?
    Sehr Interessant Mrs.___ Nun gut wollen wir weiter machen. Du hast bestimmt Mal dir einen Yandere vorgestellt.Und Sicher kam es dir Mal ob er jemals j
  • 4
    Würdest du je versuchen zu fliehen von ihm? Frei sein?

    Ich meine er wird immer nach dir suchen.Dich immer verfolgen und wer weiß.Vielleicht auch finden?
    Hättest du den Mut jemals wegzurennen?
    Würdest du je versuchen zu fliehen von ihm? Frei sein? Ich meine er wird immer nach dir suchen.Dich immer verfolgen und wer weiß.Vielleicht auch fin
  • 5
    Es wird echt Interessant Mrs.___
    Kommen wir nun zu einer Frage die ich 100% ehrlich von ihnen beantwortet haben möchte.

    Hättest du Angst vor deinem Yandere?
    Es wird echt Interessant Mrs.___ Kommen wir nun zu einer Frage die ich 100% ehrlich von ihnen beantwortet haben möchte. Hättest du Angst vor deinem
  • 6
    Ich danke dir für deine ehrliche Antwort.
    Wollen wir nun weiter.
    Wie wünscht du dir dein Yanderen vom Charakter her?
    Ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Wollen wir nun weiter. Wie wünscht du dir dein Yanderen vom Charakter her?
  • 7
    Ich glaube ich habe da einen Yandere der zu der Beschreibung passt.
    So ich glaube noch diese Frage und dann wollen wir oder?

    Würdest du je vor deinem Yandere weglaufen?
    Ich glaube ich habe da einen Yandere der zu der Beschreibung passt. So ich glaube noch diese Frage und dann wollen wir oder? Würdest du je vor deinem
  • 8
    Beginnen wir Mrs.___
    Mit müden Augen sahst du auf das Paket in deinen Händen.Du hattest Angst.Dieses Paket kam von einer bestimmten Person und es war niemals was gutes drin.
    Erinnerungen von alten Paketen der Person kamen auf.

    Was glaubst du was drin ist?
    Beginnen wir Mrs.___ Mit müden Augen sahst du auf das Paket in deinen Händen.Du hattest Angst.Dieses Paket kam von einer bestimmten Person und es wa
  • 9
    In der Schule gingst du durch den Flur voller Schüler.Wie ein Versuchstier fühltest du.Gefangen in einem Spiel.Das Gefühl beobachtet zu werden kam dir.Mit viel Mut öffnetest du deinen Spind.Mit großen Augen blicktest du rein.Deine Bücher fielen runter und du hieltst deinen Mund zu.

    Schüler sahen zu dir und sahen mit in den Spind.Ein Schrei ertönte, Schüler liefen um einen Lehrer zuholen.

    Was ist drin Mrs.__?
    In der Schule gingst du durch den Flur voller Schüler.Wie ein Versuchstier fühltest du.Gefangen in einem Spiel.Das Gefühl beobachtet zu werden kam
  • 10
    Es war Freitag Abend.Du schautest Fernsehen.Bis ein klopfen an der Haustür deine Aufmerksamkeit weckte.Deine Eltern waren weg und sie sollten Morgen es wieder kommen.
    Langsam öffnetest du die Tür.Niemand.

    Dein Blick kam auf den Boden wo drei Fotos langen.Verwirrt hobst du die Bilder auf.Auf den ersten Foto sah man dich schlafen.Auf dem zweiten in der Schule und auf dem letzten wie du im Wohnzimmer saß und Fernsehen sahst.

    Ein Foto von eben.

    Was denkst du?
    Es war Freitag Abend.Du schautest Fernsehen.Bis ein klopfen an der Haustür deine Aufmerksamkeit weckte.Deine Eltern waren weg und sie sollten Morgen
  • 11
    Du wurdest von drei Leuten bedroht.Mit etwas Angst sahst du sie an und hofftest das nichts passieren würde.Immer weiter drängten sie dich an die Wand.

    Kurz bevor sie dir was antun konnten, fiel der eine zusammen.Blut spritzte in dein Gesicht.Du sahst zu wie jemand sie umbrachte.
    Mit blutigem Messer kam er auf dich zu.Sein Gesicht war verdeckt.Leise flüsterte er dir in dein Ohr:"Pass besser auf ___."
    Kaum danach ging er.

    Was denkst du von deinem Retter?
    Du wurdest von drei Leuten bedroht.Mit etwas Angst sahst du sie an und hofftest das nichts passieren würde.Immer weiter drängten sie dich an die Wan
  • 12
    So Mrs.___
    Wir sind fertig ab hier.Ich habe alles was ich benötige um deinen Yandere zu finden.
    Ich habe den perfekten für dich.Mache dir keine Sorgen und überlasse nun alles mir.

    Ich bedanke mich fürs mitmachen.Noch einen schönen Tag Mrs.___
    und passen sie auf.*grinsen*
    So Mrs.___ Wir sind fertig ab hier.Ich habe alles was ich benötige um deinen Yandere zu finden. Ich habe den perfekten für dich.Mache dir keine Sorg

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew