x

Welcher Winx-Club Mann ist dein Seelenverwandter?

Brandon, Nabu, Helia, Riven oder doch Timmy? Einer dieser jungen Männer ist definitiv für dich bestimmt. In diesem Quiz schlüpfst du in die Rolle der Betreiberin der Konditorei "Zuckerfee" und erlebst ein kleines Abenteuer in der Welt von Magix. Durch das Beantworten der Fragen schreibst du deine eigene Geschichte, an welcher erkannt wird, welcher dieser Herren zu dir passt. Tauche ein in die Dimension von Feen, Hexen und Spezialisten und entdecke ein bisschen Magie in dir! Viel Spaß bei deinem Abenteuer!

  • 1/21
    Nachdem du deine Schulbildung in der magischen Dimension abgeschlossen hast, dauerte es eine Weile, bis du deine Berufung fandest – doch seit einem Jahr hast du nun eine erfolgreiche Konditorei, „Die Zuckerfee“, inmitten von Magix eröffnet – deine Kuchen sind bei Hexen, Spezialisten und Feen auf der gesamten Welt zwar noch nicht bekannt, aber du wurdest immerhin mehrmals als „Geheimtipp“ auf irgendwelchen Hipster-Seiten markiert. Auch heute eröffnest du wieder einen Laden und schreibst auf eine kleine, süße Tafel mit Kreide deine Empfehlung des Tages. Was ist denn heute dein Tagestipp?
    Nachdem du deine Schulbildung in der magischen Dimension abgeschlossen hast, dauerte es eine Weile, bis du deine Berufung fandest – doch seit einem

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew