x

Itachis Herz

Du bist aus deinem Dorf geflüchtet. Warum ist unwichtig. Nun läufst du ziellos durch die Gegend. An einem bestimmten Ort aber passieren Dinge von denen du nicht mal zu träumen wagst.

  • 1/10
    Du bist allein in einem Wald. Du läufst ohne zu wissen wohin. Doch hinten im Wald siehst du eine Höhle. Aus dieser Höhle kommt ein Licht. Scheinbar von einem Feuer. Das lässt darauf schließen, dass bereits jemand in dieser Höhle ist. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen und du hast keine andere Wahl als ebenfalls in dieser Höhle Unterschlupf zu suchen. Langsam begibst du dich zu der Höhle. Angekommen siehst du eine Person am Lagerfeuer sitzen. Es ist junger, gut aussehender Mann. Du erkennst ihn noch nicht. Kaum richtig in der Höhle bleibst du stehen. Du beobachtest den jungen Mann lieber erstmal. Du willst ihn auf dich aufmerksam machen. Wie am besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew