x

Naruto Charaktere - Wer würde zu dir passen und was denken die anderen darüber?

In diesem Quiz erfährst du, wer zu dir passen würde und was die anderen über dich denken. Viel Spaß, es ist mein erstes Quiz.:)

  • 1
    Erst einmal hallo.:) Ich habe als erstes ein paar Standartfragen an dich *Augen roll*, das könnte erst mal schnell langweilig werden, aber bitte bleib dran.
    Welche Haarfarbe hättest du in Naruto? (Du bist ein Mädchen.)
  • 2
    Welche Augenfarbe hättest du gerne?
  • 3
    Was hättest du gerne an?
  • 4
    Welchen Charakter hast du am liebsten?
  • 5
    Wen magst überhaupt nicht?
  • 6
    Das war alles, jetzt kommen wir endlich zu einem Rollenspiel.
    Ich liebeeee Rollenspiele.:)
  • 7
    Egal wie du es geschafft hast, aber du bist jetzt in Konoha angekommen. Du hast deine Sachen ausgepackt und deinen Onkel begrüßt. Aber dir fehlen Freunde.:( Wie findest du welche?
  • 8
    Plötzlich kommt Tsunade und teilt dir mit, dass du eine Mission hast. Im Wald wurde Itachi gesehen und du sollst die Lage testen. Deine Kameraden sind niemand anderes als Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Sakura liegt im Krankenhaus *Ich: Muhahahahahaha*. Sofort rennst du zum Eingang des Waldes, wo deine Freunde schon auf dich warten. Ihr braucht nicht sehr lange, bis ihr die Waldmitte erreicht. Dort angekommen versteckt ihr euch hinter dem Gebüsch. Da seht ihr Itachi. Was macht ihr?
  • 9
    Plötzlich springt Sasuke ohne Vorwahnung aus dem Gebüsch. (Ihr wart das einzige Team, dass noch keine Mission hatte, sonst hätten sie ein anderes Team ohne Sasuke ausgewählt):(Wie auch immer, was machst du jetzt?
  • 10
    Deine ganze Umgebung wird auf einmal in die Luft gesprengt. Deine Freunde werden gegen einen Felsen geschlagen mit dem Kopf voraus. Du landest zum Glück VOR einem Baum. Du bist nicht bewusstlos, was sollst du machen?
  • 11
    Schnell versuchst du dich zu heilen, doch plötzlich kommt dein Gegner von oben, was hast du vor?
  • 12
    Doch schon wieder fliegt alles in de Luft. Du landest in der Wiese und bemerkst, dass Itachi genau neben dir landet...
    Er ist bewusstlos...um dich dreht sich alles und fliegst gleich in Ohnmacht. Was sind deine letzten Worte?
  • 13
    Deine Augenglieder sind schwer...du machst deine Augen auf, aber alles um dich ist schwarz. Dir wird sofort klar, dass du bewusstlos warst. Du siehst dich um. Es ist in der Früh, die Sonne geht gerade auf. Du bist noch im Freien, aber bei einem anderen Ort. Wie ist deine Reaktion?
  • 14
    Du schaust dich an und bemerkst, dass du zugedeckt bist. Ein paar Meter neben dir brennt ein Feuer, du bist verheilt aber trotzdem noch schwach. Doch dann siehst du Itachi, der auf dich zukommt....
  • 15
    Er setzt sich neben dich und bietet dir ein Getränk an. Du bist soo durstig, dass du es annimmst.:) Was sagst du aber?
  • 16
    Er lächelt *Awwwwww* und du fragst ihn wieso. Itachi: Ich habe dich kämpfen gesehen. Du wärst perfekt für die Akatzukis. Dann steht er auf und reicht die seine Hand. Möchtest du mit mir kommen? Was machst du bloß?*-*
  • 17
    Du bemerkst, dass jemand hinter dir kommt. Du stehst auf...
    Itachi berührt deine Wange und verabschiedet sich von dir. Er sagt auch, dass du es dir überlegen sollst, dann ist er verschwunden. Hinter dir tauchen Kakashi und Gai auf, die deine Freunde tragen und du kommst mit ihnen nach Konoha. Was hast du nun vor?
  • 18
    Das war's. Ich hoffe, es hat dir gefallen.:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew