x

Deine Naruto Story - Teil2 - Deine Gegenwart - Teste Dich

Hey da bin ich wieder! Leute:*kreischend im Kreis rennen* Ja also das ist der Zweite Teil. Es ist nicht zwingend nötig den ersten Teil gelesen zu haben, aber vielleicht empfehlenswert. Ich freue mich über Kommentare^^

  • 1
    Hey es geht los!

    Was ist für dich Liebe?
  • 2
    Interessant...

    Und was hiervon würde dich am meisten Verletzen?
  • 3
    Okay es gibt mal wieder ein Mini Rollenspiel wie beim letzten Mal.

    Du bist in deiner neuen Schule/Arbeit und findest dich überhaupt nicht zurecht. Du stehst vor einer blauen Türe, einer Gelben, und einer roten. Durch welche Tür gehst du und warum?
  • 4
    Dein Tag war sowieso schon *Beep* aber als du dann auch noch zu Hause ankommst und deine Mutter anruft und ihr euch streitet, ist es ganz vorbei. Entschuldigst DU dich?
  • 5
    Als du am nächsten Tag deinen ersten neuen Schultag / Arbeitstag hast starren dich in der Klasse / im Büro alle an. Vor allem so eine Zicke guckt dich so penetrant an dass es dir langsam auf die Nerven geht... Was machst du?
  • 6
    Am Nachmittag willst du ins Kino. Als du angekommen bist musst du aber leider feststellen, dass der Film, den du eigentlich gucken wolltest, schon ausverkauft ist. Was machst du?
  • 7
    Okay zu Ende!

    Dann noch einmal das altbekannte Was-Wäre-Wenn Spiel.

    Wenn du ein Tod wärst,
  • 8
    Wenn du eine Emotion wärst,
  • 9
    Okay dann würde ich jetzt noch sagen, auch wenn der Test vielleicht durchsichtig schien, das ist er vielleicht doch nicht so sehr.
  • 10
    So Tschüss und übrigens eure Zukunft gibt es im Dritten Teil, das wird auch eine kleine Story. Würde mich freuen wenn ihr kommentiert und vielleicht mal sagt wen ihr so raus bekommen habt...^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew