x

Naruto Lovestory hoch Love

3 Storys warten auf dich, LANGE Storys mit süßen Boys! Lass es dir nicht entgehen!

  • 1
    Die Nacht zieht düster herein, was soll ich nur tun, heute habe ich über so viel nachgedacht, wie soll ich nur damit umgehen können…
    (Heute Morgen)
    Wie jeden Morgen klingelt dieser Sche*ß Wecker mich aus dem Schlaf, aber diesmal war ich schneller, zu viel ging mir durch den Kopf. Gestern war ein erstaunlich ruhiger Tag für mich, und genau deshalb bin ich recht besorgt, was wird wohl heute alles geschehen?
    Unwillkürlich klopft es an der Tür, erschrocken schrecke ich auf, eile zur Tür und öffne sie geschwind… „hey, ich sollte dir sagen, das Tsunade dich sehen will, dringend, ______.“
    (Ich: Ja, wie heißt du denn?)
    Die Nacht zieht düster herein, was soll ich nur tun, heute habe ich über so viel nachgedacht, wie soll ich nur damit umgehen können…(Heute Morgen)
  • 2
    Ein wenig beklemmend nicke ich den Anbu an, drehe mich weg und eile, die Tür noch schnell zuschließend, ins Schlafzimmer um mich umzuziehen. „Du gehst auf einen Mission, _____. Kiba hat schon die Schriftrolle, da zu ja zu spät bist, also verzieht euch, ihr werdet in 20 Minuten gehen, habt ihr das verstanden?“ gleichzeitig salutieren Kiba und ich, aber ehe er noch etwas sagen kann, habe ich ihn schon, mitsamt Akamaru, hinaus geschleift. „Hab ich es richtig verstanden? Wir sollen echt nach Suna, diesen Kankuro abholen und dann nach Taki um da den Akatsuki-Jungen zu beseitigen?“ Nickend gebe ich Kiba zu verstehen, dass er dagegen auch nichts sagen kann, wir sind schon seit 1 Stunde in der Wüste unterwegs und haben unser Ziel fast erreicht. Am liebsten würde ich ihn „Du hast die Schriftrolle doch gelesen, du Idiot!“ an den Kopf werfen, aber es würde ja sowieso nichts nützen, also lasse ich es. „Sieh mal, da ist das Tor! Komm wir gehen hinein!“ (ich: und was jetzt?)
    Ein wenig beklemmend nicke ich den Anbu an, drehe mich weg und eile, die Tür noch schnell zuschließend, ins Schlafzimmer um mich umzuziehen. „Du g
  • 3
    Zumindest sind wir irgendwann beim Kazekagen angekommen und haben uns seinen Bruder gekrallt… der mir die ganze Zeit schöne Augen macht, bin ich geschmeichelt oder nicht? Ich weiß es echt nicht…
    „Sollen wir eine Pause machen, Kiba sieht erschöpft aus, was sagst du dazu _______?“ Seufzend nicke ich ihn zu, setze mich am Ort und stehe hin und lass die Jungs Feuerholz holen oder die schlafplätze vorbereiten, wie können sie bloß jetzt schon pause machen, wie haben ja nicht mal die Hälfte des Weges Hinter uns und wenn wir den Akatsuki nicht mehr treffen, dann…. Ach, ich weiß auch nicht, ich weiß noch nicht mal, warum ich jetzt plötzlich so still bin…
    (ich: Na, warum bist du denn so still?)
    Zumindest sind wir irgendwann beim Kazekagen angekommen und haben uns seinen Bruder gekrallt… der mir die ganze Zeit schöne Augen macht, bin ich ges
  • 4
    „Ich spüre ihn.“ „Ich rieche ihn.“ Und ich rieche euch, man, die können auch mal baden gehen, aber ja den Aka habe ich auch schon seit einiger Zeit bemerkt, irgendwie scheint es mir, nicht wir verfolgen ihn, aber uns… aber das ist bestimmt nur Trug…
    „schöne Frauen rieche ich ja wirklich sogar Kilometer weit.“, grinsend steht der blonde Schönling vor uns, die Hände im Mantel versteckt, was mich sogar noch wütender macht, als sein Kompliment von gerade… der nimmt uns echt nicht ernst, aber so wie es scheint, die Jungs ihn auch nicht, na dann muss ich ja wohl auch so ein Mist machen und unüberlegt kämpfen.
    (ich: ich will nicht nicht wissen wie du kämpfst, ich will wissen welchen Rang du gerade hast.)
    „Ich spüre ihn.“ „Ich rieche ihn.“ Und ich rieche euch, man, die können auch mal baden gehen, aber ja den Aka habe ich auch schon seit einig
  • 5
    Erschrocken halte ich inne, gerade eben kämpften wir noch, jetzt… stehen alle 2 gegenüber von mir, was hat das zu bedeuten, warum schließen sich Kiba und Kankuro, Deidara an? Was soll das! Ich lasse meine Arme sinken, stelle mich gelassen vor ihnen hin und sehe, wie auch sie die Position einnehmen, die ich habe. „was hat das zu bedeuten?“, zische ich genervt hervor und starre sie entgeistert an „Entscheide dich für einen von uns.“, nuschelt Kiba „ Für einen Ort wo du hinwillst.“, knurrt plötzlich Kankuro und Deidara zischt „Suna, Konoha oder Akatsuki?“ „Entscheide dich, entscheide dich, entscheide dich, entscheid…“ „nein, nicht! NEIN!“
    Schreiend schrecke ich hoch, was soll das? I-ich… es war nur ein Traum…. Aber…
    (ich: für wen entscheidest du dich, wenn du müsstest?)
    Erschrocken halte ich inne, gerade eben kämpften wir noch, jetzt… stehen alle 2 gegenüber von mir, was hat das zu bedeuten, warum schließen sich K
  • 6
    Frage 6 hat nichts mehr mit der Story zu tun, denn jetzt kommen die Standard fragen, und mir ist eigentlich egal, ob du sie magst oder nicht (ich: ätsch!)
    Nun, welchen dieser 3 besagten Jungs würdest du dir denn als besten Freund wünschen?
    Frage 6 hat nichts mehr mit der Story zu tun, denn jetzt kommen die Standard fragen, und mir ist eigentlich egal, ob du sie magst oder nicht (ich: ät
  • 7
    Nun ja, wenn ich wählen würde… dann hätte ich jetzt ein Problem, aber das macht ja nichts, also hier kommt die nächste Frage:
    Charakterlich hätte ich auch eine Frage an dich, zum Beispiel, wie willst du denn in der Narutowelt sein?
    Nun ja, wenn ich wählen würde… dann hätte ich jetzt ein Problem, aber das macht ja nichts, also hier kommt die nächste Frage:Charakterlich hätte
  • 8
    Ok, dann will ich noch wissen, wie du zu Kiba, Deidara und Kankuro stehst, wenn es um liebesdinge geht?
    Ok, dann will ich noch wissen, wie du zu Kiba, Deidara und Kankuro stehst, wenn es um liebesdinge geht?
  • 9
    Ich hoffe du hast erkannt, dass diese Jungs nicht zur Auswahl stehen, aber dafür 3 andere schnuckelige Jungs, die diesen 3 sehr nahe stehen, egal in welcher Sichtweise, zumindest will ich hier jetzt Schluss machen und mich verabschieden, ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse….
    Bist du es?
    Ich hoffe du hast erkannt, dass diese Jungs nicht zur Auswahl stehen, aber dafür 3 andere schnuckelige Jungs, die diesen 3 sehr nahe stehen, egal in
  • 10
    Wenn du Kritik hast, mir irgendwelche Tipps geben kannst oder einfach nur so schreiben willst, dann darfst du das auch! Aber ich würde mich freuen wenn dir mein Test gefällt und du mir sagen kannst, alles Tipp top oder WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEST!
    Dann könnte ich nämlich sagen, dass er bald kommen wird und du dich schon mal freuend darfst! So nun, wirklich!
    Bye Bye!
    Wenn du Kritik hast, mir irgendwelche Tipps geben kannst oder einfach nur so schreiben willst, dann darfst du das auch! Aber ich würde mich freuen we

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew