x

Dein Leben in der Narutowelt - Teste Dich

10 Fragen welche in einem Rollenspiel zusammengefasst sind und am Ende kommt eine beachtliche Lovestory raus. Viel Spaß =D

  • 1/10
    Die Strahlen der Sonne kitzeln dein Gesicht, die Vögel sitzen fröhlich auf den Ästen und singen ihre Lieder, während sie das Licht der Morgenröte genießen. Du liegst noch in deinem Bett und träumst vor dich hin, doch das soll sich schon bald ändern. Ein Klingeln an deiner Tür reist dich aus dem Reich der Träume... nachdem du dich an das helle Licht gewöhnt hast, stehst du doch auf und öffnest die Tür. Vor dir steht ein kleines Mädchen mit schneeweißen Haaren und Rubinroten Augen, welche dich jedoch freundlich mustern. „Hey, ich bin Kazumi, ich bin neu hier und der Hokage hat gesagt das du mir die Stadt zeigen sollst...“ Als ihr Blick auf deine müde Erscheinung fällt sieht sie dich entschuldigend an. „Entschuldige, wollte dich nicht wecken.“ Du antwortest bloß...

    Die Strahlen der Sonne kitzeln dein Gesicht, die Vögel sitzen fröhlich auf den Ästen und singen ihre Lieder, während sie das Licht der Morgenröte

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew