x

Naruto Lovestory (For girls only!) - Teste Dich

Weil es ja noch nicht genug solcher Tests gibt und ich zu viel Fantasie habe, habe ich beschlossen nun auch einen Naruto-Liebestest zu machen. Die Fragen habe ich so unvorhersehbar wie nur Möglich gestaltet. Am Ende erwartet euch eine schöne, lange, manchmal schnulzige Lovestory. Das ganze ist ein Rollenspiel.
Die Charaktere sind Quer Beet gewählt: Konoha, Suna, Akatsuki von 16 – 30 Jahren ist fast alles dabei.
Noch etwas: Hier leben Sasori, Hidan, Kakuzu, Pain, Deidara, Itachi, Kisame usw. (Also alle Akas) und Orochimaru noch! Und in manchen der Geschichten musste ich das Original etwas verändern (Sonst wäre die Geschichte oft nur halb so lang geworden). Obwohl ich die Geschichte ja sowieso ändern musste, da DU ja sonst kein Teil von ihr wärst.

  • 1/16
    Noch eine Sache am Anfang: Antworte so, wie du dich selber in Naruto vorstellst, nicht wie du in dieser Welt handeln würdest. So, jetzt geht’s los:

    Heute hast du um sieben Termin bei Tsunade-sama wegen einer wichtigen Mission. Da du etwas außerhalb des Dorfes wohnst, musst du dich etwas früher auf den Weg machen, also klingelt dein Wecker um 6.00 Uhr. Du bist wahnsinnig genervt und stellst ihn ab. Als du aufwachst ist es bereits 6.37 Uhr. Was machst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew