x

Winter bei Akatsuki –wer wird dein Herz erwärmen? (Naruto Liebestest)

Es ist Winter in Kawa no Kuni und du bist gerade Akatsuki beigetreten. Doch leider geht einiges schief...

  • 1
    Hallo erst einmal! Ich heiße Yamiyo. Wie darf ich dich denn nennen?
    Hallo erst einmal! Ich heiße Yamiyo. Wie darf ich dich denn nennen?
  • 2
    Heute ist dein erster Tag bei Akatsuki. Du wurdest nämlich vor ein paar Tagen von einem grünäugigen und einem grauhaarigen Mann verschleppt aus deinem Heimatdorf...
    Heute ist dein erster Tag bei Akatsuki. Du wurdest nämlich vor ein paar Tagen von einem grünäugigen und einem grauhaarigen Mann verschleppt aus dei
  • 3
    Damals hattest du leider noch keine Ahnung, was dich erwarten wird. Jetzt schon, denn nun stehst du im HQ und trägst einen schwarzen Mantel sowie einen Ring. Als Nächstes steht ein Gespräch mit Pain, dem Anführer, an. Was hältst du denn von Anführern?
    Damals hattest du leider noch keine Ahnung, was dich erwarten wird. Jetzt schon, denn nun stehst du im HQ und trägst einen schwarzen Mantel sowie ein
  • 4
    Na da wird Pain ja große Freude mit dir haben....
    Nach einigem Umherirren findest du Pains Büro. Da Hidan dir beim Betreten des HQs eingeschärft hat, vor dem Büro ohne anzuklopfen zu warten, setzt du dich brav auf den Boden und wartest. Und wartest. Und wartest. Was denkst du?
    Na da wird Pain ja große Freude mit dir haben....Nach einigem Umherirren findest du Pains Büro. Da Hidan dir beim Betreten des HQs eingeschärft hat
  • 5
    Eine gefühlte Ewigkeit später (2 Stunden später) kommt plötzlich Konan den Flur entlanggelaufen. „Hey du, du weißt schon, dass Pain gerade nicht da ist, oder?" fragt sie verwundert. Deine Reaktion?
    Eine gefühlte Ewigkeit später (2 Stunden später) kommt plötzlich Konan den Flur entlanggelaufen. „Hey du, du weißt schon, dass Pain gerade nich
  • 6
    Da du dich jetzt erst einmal verständlicherweise abreagieren musst, gehst du mit Konan nach draußen in den Schnee und trainierst. Was hältst du vom Winter?
    Da du dich jetzt erst einmal verständlicherweise abreagieren musst, gehst du mit Konan nach draußen in den Schnee und trainierst. Was hältst du vom
  • 7
    Sorry, ich war kurz Ramen essen und habe deswegen euren Trainingskampf verpasst. Hmm...Konan ist ja schon weg–schade. Was hat sie denn am Ende des Trainings zu dir gesagt?
    Sorry, ich war kurz Ramen essen und habe deswegen euren Trainingskampf verpasst. Hmm...Konan ist ja schon weg–schade. Was hat sie denn am Ende des Tr
  • 8
    Weil heute die Sonne so schön scheint, spazierst du eine Weile durch den Winterwald. Dabei denkst du an...
    Weil heute die Sonne so schön scheint, spazierst du eine Weile durch den Winterwald. Dabei denkst du an...
  • 9
    Irgendwann kommst du an einen zugefrorenen See. Du hast Lust auf dem Eis zu laufen. Triffst du irgendwelche Vorbereitungen?
    Irgendwann kommst du an einen zugefrorenen See. Du hast Lust auf dem Eis zu laufen. Triffst du irgendwelche Vorbereitungen?
  • 10
    Es kommt, wie es kommen musste–du brichst ein! (*Muahaha*) Tja und jetzt ist die große Frage, wer fischt dich raus? Ich bin es nicht. Nein aber ich frage lieber etwas anderes, sonst wäre das Ergebnisbeeinflussung. Hmm...was frag ich dich bloß? Ich hab's: Welcher Spruch gefällt dir am besten?
    Es kommt, wie es kommen musste–du brichst ein! (*Muahaha*) Tja und jetzt ist die große Frage, wer fischt dich raus? Ich bin es nicht. Nein aber ich

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew