Akatsuki lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
40 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 127.867 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 134 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Es gibt zwar schon ca. eine Millionen andere Tests dieser Art, aber ich bin einfach süchtig danach und dachte mir, mach ich halt auch mal einen, für alle die solche Tests genauso lieben wie ich.
In meinem ersten Test geht es um die Jungs von Akatsuki (wie der Name ja schon sagt^^) und am Ende erwartet euch eine LANGE (!) Lovestory. Zur Auswahl stehen 4 der Jungs, die an dieser Stelle aber geheim bleiben.
Und dass jede Story lang wird war kein Scherz! Nichts für Lesemuffel!
Viel Spaß!

  • 1/40
    „Was auf dieser Mission geschehen ist können wir nicht einfach ignorieren. Ich kann dich unter diesen Umständen nicht länger hier im Dorf dulden, tut mir Leid. Jetzt packe deine Sachen und verschwinde von hier. Bald werden dich einige ANBU verfolgen, mal sehen wie weit du kommst.“



    Mit diesen Worten wirst du also aus deinem Dorf Konoha verbannt. Was auch immer auf dieser Mission geschehen ist (erfährst du in der Auswertung^^), es war ausreichend um dich zum Nukenin zu machen.



    Was geht in diesem Moment in dir vor?

    „Was auf dieser Mission geschehen ist können wir nicht einfach ignorieren. Ich kann dich unter diesen Umständen nicht länger hier im Dorf dulden,

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew