x

My Hero Academia: Sportfestspiele 2.0

Ein Quiz zu My Hero Academia, welches dir zeigt, wer dein one and only Hero ist.

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 3
    In der Welt von My Hero Academia, mit welcher Macke wärst du geboren wurden?
  • 4
    Als angehender Held, wie würde dein Hero Name, von den folgenden Auswahlmöglichkeiten lauten?
  • 5
    Wenn du wählen könntest, wen würdest du lieber als Klassenlehrer haben?
  • 6
    Es stehen mal wieder die Sportfestspiele an der U.A. an. Der Direktor forderte jeden Schüler auf daran teilzunehmen, da dem Gewinner der Titel des besten "vorläufigen" Helden der U.A. verliehen wird und selbstverständlich die größstmögliche Chancen hat mit einem der Top Helden zusammen arbeiten zu dürfen.
    Als erste Disziplin steht die Monster Arena an, in welcher gilt: Besiege so viele Monster wie möglich, um eine hohe Punktzahl erreichen zu können, aber verletze auf gar keinen Fall die anderen Schüler.

    Wie gehst du vor?
  • 7
    Als zweite Hürde sollen Zweierteams gebildet werden. Vor dir liegen Kämpfe und Rätsel, welche nur mit einem Partner möglich zu vollziehen sind. Unglücklicherweise scheinen sich alle in deiner Umgebung bereits einen Partner gesucht zu haben und du stehst recht einsam am Rande, als dir auffällt, dass noch jemand vergeblich einen Teampartner braucht.

    Was tut er?
  • 8
    Das Turnier neigt sich dem Ende und schnell kommt es zur dritten Disziplin. Die letzte Hürde ist das One Vs. One. Entschlossen kämpfst du mit aller Kraft gegen deinen Opponenten und schaffst es sogar zunächst unter die besten 8. Jedoch scheiterst du aufgrund eines unachtsamen Moments an deinem Sieg und verlässt somit den Ring als Verlierer. Gezwungen begibst du dich in den Erholungsraum und lässt dich niedergeschlagen in einen der Stühle fallen. Nach einer Weile kommt dein vorheriger Partner in den Raum, welcher deinen Kampf beobachtet zu haben schien.

    Was sagt er dir?
  • 9
    Durch die Festspiele ist dein Partner auf dich und dein Können aufmerksam geworden und ihr konntet euch viel unterhalten. Nach einiger Zeit seit ihr gute Freunde geworden und hängt sehr oft zusammen rum. Dabei ist dir aufgefallen, dass dein Partner auch schon vor eurer Konfrontation bei dem Turnier Interesse an deinen Fähigkeiten zeigte. Ein halbes Jahr verging und ihr scheint euch immer besser zu verstehen und unterstützt euch im Kampf gegenseitig.
    Doch leider seht ihr euch nun nicht im Guten wieder. Dein Partner wurde beim Angriff der Schurkenliga ziemlich schwer verletzt. Voller Panik rennst du zu ihm und versuchst ihm unter allen Umständen zu helfen, jedoch so beschädigt er ist schafft er es seine Augen nur zu Hälfte zu öffnen, als er deine Stimme wahrnimmt. Du kniest dich zu ihm nieder und redest panisch auf ihn ein, um ihn bei Vernunft zu halten, während du versuchst seine Wunden zu versorgen.

    Wie reagiert er?
  • 10
    Eine letzte Frage: Warum bist du der U.A. beigetreten und möchtest nun ein Held werden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew