InuYasha – Lovestory – Wer ist dein Märchenprinz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 60.714 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 35 Stimmen

Wer ist dein Märchenprinz aus der InuYasha – Serie? Wer wird dir sein Herz schenken? Ist es der streitsüchtige InuYasha, der scheinbar gefühlskalte Sesshomaru, der mächtige Naraku oder passt du doch eher zu dem offenen Kouga? Hier erfährst du, was dein Schicksal ist und bekommst am Ende noch eine Lovestory über euer Zusammentreffen.

  • 1/12
    An einem regnerischen Tag entscheidest du dich, deine beste Freundin Kagome Higourashi zu besuchen, weil dir unglaublich langweilig ist. Du rennst den ganzen Weg zum Higourashi-Schrein und stehst nun pitschnass vor Kagomes Tür. Sie bittet dich hinein, sagt dir aber, dass sie gleich weg müsse. Sie will dir nicht sagen, wohin sie geht, erzählt es dir aber schließlich doch, weil du ihre beste Freundin bist. Du bist begeistert von der Geschichte und willst sie natürlich sofort begleiten. Nach kurzem Zögern willigt sie ein. Da deine Klamotten völlig durchnässt sind, macht ihr vorher einen Umweg und geht bei dir zu Hause vorbei, damit du dich umziehen kannst.



    Was wählst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew