x

(D)eine InuYasha Lovestory - Teste Dich

Mein erster Lovetest. Ich hoffe, er gefällt euch auch.
Er besteht aus 15 Fragen, die letzten 5 sind in Form eines RPG, das an die Lovestory am Ende anschließt. Über anderen 10 Fragen will ich aber noch nix verraten
Es gibt 3 Jungs aus InuYasha zur Auswahl

  • 1/15
    Zwei Mädchen, beide ca. 16 Jahre alt, saßen gemeinsam auf einem Bett und kicherten. Die eine hatte ihren Laptop auf dem Schoß, alle beide starrten den Bildschirm des Computers an. Was da zu sehen war? Naja, nichts allzu besonderes… nur ein paar Fanarts von InuYasha^^ (Vor allem von den Jungs ;)). Und da die beiden eben nichts besseres zu tun hatten, machten sie es sich eben zum Hobby, Google Bilder unsicher zu machen: D

    *Klopf Klopf* Die beiden Mädchen sahen auf, als die Tür aufging. Schnell klickten sie die Seite weg und noch ehe eine von beiden „Herein!“ sagen konnte, kamen auch schon ungefähr zwanzig Personen ins Zimmer gerannt, geschlichen oder geflogen, je nach Laune und Fähigkeit.

    Das Mädchen mit dem Laptop auf dem Schoß grinste. „Hallo, willkommen auf meinem Zimmer. Ist zwar ein wenig eng hier, aber fühlt euch ruhig wie zu Hause!“ begrüßte das erste Mädchen alle Anwesenden, das andere sagte nur kurz „Hallo.“ und versuchte den Leuten hier nicht direkt in die Augen zu sehen. Das Französisch-Lern-Poster zu ihrer Rechten, das an der Zimmerwand hing schien ganz plötzlich furchtbar interessant für sie zu sein.

    „Also, bringen wir es hinter uns.“ meckerte InuYasha mit genervtem Gesichtsausdruck. Und bevor ihr fragt: Ja, ihr habt richtig gehört! Die beiden Mädchen hatten doch tatsächlich die InuYasha-Charas eingeladen! Neben der Gruppe um die Hauptperson mit den süßen Hundeohren, sprich Inu, Kagome, Sango, Miroku, Shippo und Kirara, waren auch noch Sesshomaru, Rin, Jaken und Ah-Un dabei, genauso wie Naraku, Kikyo, Kohaku, Kagura und Kanna, und natürlich auch noch Koga, Ginta, Hakkaku und Ayame. Ehrengast in dieser Runde war Inu no Taisho, der extra aus dem Totenreich zurückgeholt wurde (Überraschung! ;))Wurde irgendjemand vergessen? Ach ja, Kaede war auch noch dabei, ebenso Hojo, dem die ganzen Dämonen anscheinend mehr als suspekt waren…

    „Aaalso…“ fing das rothaarige Mädchen mit dem Laptop an, nachdem wieder etwas Ruhe in ihr Zimmer eingetreten war. „Wie ihr sehen könnt, habe ich noch einen anderen Gast dabei.“ Damit zeigte sie auf das Mädchen neben ihr. „Das ist… nein, ich verrate ihren Namen noch nicht! Muhahaha!“ Alle Anwesenden starrten sie verwirrt an. „Ähem… sorry. Also, ich habe euch eingeladen, damit ihr ihr ein paar Fragen stellt.“-„Fragen?“-„Ja, Koga, Fragen! Irgendwas. Über ihre Persönlichkeit, ihren Kleidungsstil etc.“-„Und für was soll das bitteschön gut sein?“ fragte InuYasha, dem das ganze langsam langweilig und nervig zu werden schien, doch die beiden Mädchen ließen sich nicht die Laune verderben. „Ich möchte ein Lovequiz für testedich.de erstellen und habe mir überlegt, dass ihr nicht vielleicht selbst die Fragen stellen könntet.“ Die Anwesenden waren geteilter Meinung, was sich einerseits mit Freudenschreien seitens Rin und Kagome, andererseits mit einem entnervten Stöhnen von Sesshomaru, Inu und Naraku zeigte.

    „Tja, Leute. Da müsst ihr jetzt durch. Dauert auch nicht lange, versprochen!“-„Und wer ist sie da genau?“ fragte irgendjemand und deutet auf das andere Mädchen. „Das? Das wird sie jetzt selbst beantworten! Also, stellt eure Fragen! Inu, du zuerst!“ Angesprochener knurrte einmal kurz protestierend, stellte dann aber schließlich doch noch seine Frage: „Wie heißt du überhaupt?“

    Ja, wie heißt du denn überhaupt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew