Inuyasha- Liebesstory

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 40.182 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,9 von 5 - 55 Stimmen - mit langer Auswertung - 13 Personen gefällt es

Du bist ein ganz normales Mädchen von 17 Jahren aus der Neuzeit und lebst in Deutschland. Eines Tages, als du von der Geburtstagsfeier einer Freundin kommst, gerätst du in ein heftiges Unwetter. Plötzlich blendet dich ein heller Blitz und du verlierst kurz die Orientierung. Dann umhüllt dich eine dunkle Wolke und du wirst ohnmächtig...

  • 1/11
    Als du aufwachst, befindest du dich in einem dunklen Raum. Es dauert eine Weile, bis du dich an die Dunkelheit gewöhnt hast. Doch dann kannst du eine Person erkennen, die an der Wand steht.,, Wer sind Sie?" fragst du unsicher. Ein Lachen ertönt.,, Du bist ja schnell wieder aufgewacht", sagt eine schleimige, männliche Stimme. Auf einmal erscheint ein Licht und du kannst den Mann sehen. Er hat lange, leicht wellige schwarze Haare und, zu deinem Entsetzen, rote Augen, die dich nun fixieren.,, Mein Name ist Naraku. Und du wirst von nun an meine Dienerin sein.",, Wie bitte?" fragst du entsetzt. Erneut lacht Naraku.,, Du hast mich schon richtig verstanden." Er kommt auf dich zu und packt dich am Arm.,, Komm mit. Ich will dich genauer ansehen", befiehlt er. Du versuchst dich zu wehren, doch er zieht dich einfach aus dem Raum und einen langen Gang entlang. Irgendwann bleibt er stehen und stößt dich in ein Zimmer.,, Dann lass mich mal meine Dienerin ansehen", sagt Naraku. Er mustert dich von Kopf bis Fuß. Ängstlich weichst du zurück. Dieser Blick gefällt dir gar nicht.,, Hm! Da habe ich mir ja was Hübsches geholt. Ich werde sicher viel Spaß mit dir haben." Du gerätst in Panik. Naraku kommt erneut auf dich zu und sagt:,, Du bist wunderschön. Ich wusste nicht, was mein Wirbelsturm mir bringen wird, aber mit einem so hübschen Mädchen habe ich nicht gerechnet.",, Soll das heißen, dass das Gewitter von Ihnen stammte?" fragst du in einer ungewöhnlich hohen Stimme.,, Ja. Ich brauche doch jemanden, mit dem ich mich vergnügen kann", antwortet er.

    Wie siehst du denn aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew