D.gray-man Lovestory 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 21.894 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hi Leute, dies wird das zweite D.gray-man Lovestory sein falls ihr Ideen habt wie ich das 2 verbessern kann, schickt mir einfach eine Nachricht.

  • 1
    Hallo erst mal, ich sage lieber was alles Kommt zuerst kommen die Standard Fragen und dann vielleicht ein Spielchen. Freust du dich schon?
  • 2
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Schön, und wie ist dein Charakter?
  • 4
    Geschafft. Jetzt kommt das Spielchen. Bevor ich es vergesse einer der Generäle wird in der Auswertung als Elternteil von dir werden.
    wie findest du das?
  • 5
    Es ist ein schöner Tag, du liegst noch im Bett. Da rufen dich deine Eltern und fragt dich ob du drei Wochen Allein Zuhause bleiben kannst, Deine Eltern sind vom Beruf Exorzisten und einer Von ihnen ein sehr Starker Marschall. Kurz bevor Sie aus Weg sind dachtest du dir Was?
  • 6
    Egal was du gerade tun willst da Klingt schon das Telefon es ist Abteilungsleiter, er sagte: Hallo hier spricht Komui, Ist dein Vater oder Mutter da? Ich muss mit einen von ihnen reden es geht um Cross Marian. Du antwortest Nein, nur ich bin Zuhause Meine Eltern sind auf Mission geschickt worden vom Gruppenleiter! Komui fragte dich: Wie ist denn dein Name noch einmal, ich habe ihn letztes Mal vergessen, Im Orden ist oft viel los.
    was ist deine Antwort?
  • 7
    Du Unterhaltes dich mit Komui, da er sowieso sich mit einem Langen Gespräch von seiner Arbeit drücken will. Im Hintergrund hörst du River schreien " ABTEILUNGSLEITER KÖNNEN SIE ENDLICH DEN ZETTEL STAPEL UNTERSCHREIBEN!" Komui Legte dann Endlich mal auf, du dachtest dir nur was für ein Faulpelz der nur ist aber er ist witzig. Du beschließt schnell noch zur Stadt zu gehen es wird in einer Halben Stunde Dunkel, du kaufst schnell noch Lebensmittel Ein. Doch irgendwas war in der Stadt anders, es war kein Mensch da.
    Was denkst du darüber?
  • 8
    Auf einmal Hörst du Schritte von Hinten du drehst dich um und siehst ein Mensch der sich sofort in eine Waffe transformiert. Verdammt schreist du und suchst dir schnell Deckung im Keller eines Ladens. Du hörst draußen Kampf Geräusche und hoffst dir es sind Exorzisten.
    Und willst du nachschauen gehen wer da ist?
  • 9
    Falsch gedacht es sind nicht die Exorzisten, sondern Die Noahs mit dem Grafen. Der Graf schaut zu dir hin über sagte: schaut mal da hin wem haben wir denn die Tochter eines Marschalls! Du schaust Sie nur gelangweilt an und fragst: Was Wollt ihr? könnt ihr mich nicht in ruhe lassen?
    Der Graf wurde von der Frage her etwas geknickt und geht traurig nach Hause. Innerlich dachtest du dir was?
  • 10
    Als der Graf endlich Weg ist, kommen dir zwei Noahs langsam auf dich zu.(ich: wer könnten die schon sein?) Debitto und Jasdero beide halten die Waffen auf dich, Road sagte genervt: Jasdebi lasst einfach stecken wir gehen nach Hause der Graf ist sowieso schon den ganzen Tag so drauf gewesen also. Wir gehen, sonst Meckert er nur wieder! Als die Noahs weg sind gehst du schnell nach Hause und versuchst deine Eltern an zu rufen aber da geht keiner dran.
    was glaubst du
  • 11
    Du gehst dich schnell noch Duschen, danach legst du dich in dein Bett und versuchst zu schlafen. Als du hörst das unten die Tür auf geht es ist Allen Walker, Rabi Bookman Kanda Yuu, und Lina Lee Allen sagte: hallo____, habe ich dich erschrocken das tut mir Leid. Komui hat mich gebeten nach dir zu sehen. Was sagst du ihm?
  • 12
    Als Auch die Exorzisten weg sind, schließt du die Tür ab und legst dich wieder ins Bett und schläfst sofort ein. Du träumst von dein Liebhaber...
    ENDE, und von wem hast du denn geträumt?
  • 13
    Hat es dir Spaß gemacht?
  • 14
    Also dann hoffe dir gefällt deine Auswertung. Tschüss

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew