x

Welcher Junge aus Death Note passt zu dir? Mit Lovestory.

Das hier ist das Ergebnis, wenn sich eine FanFiktion-Hobby-Schreiberin an einem Death Note Quiz probiert.

  • 1
    Hallo & willkommen zur ersten Frage! Wir fangen auch direkt an.:)
    Was erhoffst du dir mit diesem Quiz?
  • 2
    Ach, so ist das. Gut. Dann überfalle ich dich einfach mal mit der Frage, wen du dir denn erhoffst, am Ende als Ergebnis zu bekommen?
  • 3
    Oha, interessante Wahl. Ich hoffe nur, dass nicht 2 Fangirls mit jeweils verschiedenen Meinungen gerade vor ein und demselben Computer sitzen und sich in Fetzen reißen. ^^'

    Dann zur nächsten Frage: wie würdest du dich als Person beschreiben? Achte bitte darauf, ehrlich zu antworten & nicht nur die Eigenschaften deines Liebsten zu wählen!
  • 4
    Krass, das hätte ich von dir gar nicht erwartet. Aber egal nun.

    Erkläre mir nun bitte: wie gehst du persönlich mit Stress um? Sei es Stress schulischer Art, Stress Zuhause oder Stress mit Freunden - vollkommen egal.
  • 5
    Sehr wissenswert, in Ordnung.

    Dann mal etwas nicht so Tiefgründiges: was isst du gern?
  • 6
    Oha, lecker!*-*

    Gut, jetzt da ich dich etwas besser kenne, kommen wir zu einem kleinen Rollenspiel! *Konfetti verstreu*
    Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und bist in Japan. Als du deine Mutter/deinen Vater fragst, warum ihr in Japan seit, guckt er/sie dich nur komisch an und fragt, ob du Fieber hast. Was denkst du?
  • 7
    Als du deinen Erziehungsberechtigten nur komisch ansiehst, seufzt derjenige nur kurz und sagt dir, du sollst die Spielereien lassen und dich für die Schule fertig machen.
    Trotz deiner verwirrenden Lage, gehorchst du und machst dich fertig. Als du dich schließlich auf dem Weg zur Uni befindest bemerkst du, dass sich jemand zu dir gesellt hat und nun neben dir hergeht. Du blickst in das lächelnde Gesicht Light Yagamis, der dich mit einem höflichen 'Guten Morgen' begrüßt. Was erwiderst du?
  • 8
    Der Braunhaarige lächelt nur weiter unbeholfen, als du ihm antwortest. Eine Weile redet ihr über die letzten Schultage, wodurch du ihm unauffällig ein paar Informationen entlocken konntest. Sah ganz so aus, als seist du auf der gleichen Uni wie Light und warst angeblich schon seit deiner Geburt in Japan.

    Jetzt wo du so neben ihm hergehst, schaust du ihn von der Seite an. Was denkst du über Light?
  • 9
    Eure Wege trennen sich schließlich, als ihr bei der Uni angekommen seit. Da er leider nicht dasselbe studiert wie du, muss er in einen anderen Vorlesungssaal.
    Als du schließlich in deinem ankommst, setzt du dich aufgrund der rappelvollen Sitzbänke gezwungenermaßen neben einen schwarzhaarigen Typ mit merkwürdiger Sitzhaltung und krassen Augenringen unter den Augen.

    Wie ist dein erster Eindruck von ihm?
  • 10
    Egal wie du von ihm denkst, während der Vorlesung kommt ihr ins Gespräch, wobei du erfährst, dass der Schwarzhaarige wohl Hideki Ryuga hieß. Du findest es ein wenig komisch, dass er genau so wie der berühmte Schauspieler hieß, gingst jedoch nicht weiter drauf ein.

    Jetzt wo es mir einfällt...über was redet ihr eigentlich?
  • 11
    Nach der Vorlesung trennen sich eure Wege erneut. Ganz plötzlich verspürst du einen unglaublichen Hunger und beschließt, dir in dem Laden auf der anderen Straßenseite etwas zu kaufen.

    Als du dich auf den Weg dorthin machst, wirst du jedoch beinahe von einem roten Sportwagen über den Haufen gefahren! Der Fahrer des Wagens, ein ziemlich attraktiver Rotschopf mittleren Alters, steigt sich verlegen den Nacken reibend aus und läuft auf dich zu. Als er sich entschuldigt und fragt, ob alles okay wäre, antwortest du...was?
  • 12
    Als du auch das hinter dich gebracht & endlich im Laden angekommen bist, beschließt du Kurzerhand, dass du Lust auf was Süßes hast. Ein wenig unschlüssig stehst du vor dem Regal und betrachtest all die Leckereien vor dir. Sobald du dich endlich entschieden hast, drehst du dich auf dem Absatz um und willst gehen, als du plötzlich gegen jemanden stößt.

    Ein blonder Junge mit einer Brandnarbe auf der linken Hälfte seines Gesichtes, war in dich reingerannt und rieb sich nun mürrisch den Kopf, den er sich wohl bei dem Zusammenstoß verletzt hatte. Wie reagierst du darauf?
  • 13
    Nachdem der Fremde dich kurz ankeift, verschwindet er auch wieder grummelnd in Richtung Ausgang. Seufzend gehst auch du langsam zur Kasse, bezahlst und gehst schließlich raus. Du realisierst, dass du für heute soweit fertig warst, was die Uni betrifft und beschließt, deinem Bruder einen Besuch abzustatten.

    Bei deinem älteren Bruder angekommen, klingelst du, woraufhin dir ein weißhaariger Junge, etwa in Alter deines Bruders, die Tür öffnet und dich fragt, wer du bist.
    Was denkst du von dem Weißhaarigen?
  • 14
    Als dann dein Bruder hinter dem Fremden auftaucht, lässt er dich schließlich lächelnd herein, woraufhin er seinem Freund erstmal erklären muss, wer du bist. Dieser tut das Ganze lediglich mit einem Nicken ab. Du verbringst den Rest des Tages damit, ihm und deinem Bruder bei einem Schulprojekt zu helfen.

    Als du dich von deinem Bruder verabschieden willst, kommt er dir schelmisch lächelnd näher und flüstert dir ins Ohr, dass sein Kumpel, der anscheinend Near hieß, dich ziemlich süß finden soll. Was denkst du darüber?
  • 15
    So, das war es nun auch damit! ^^
    Ich hoffe euch hat das Quiz einigermaßen gefallen, & hoffe inständig, dass ihr euren Liebling als Ergebnis bekommt!: b
    Schreibt unbedingt mal als Kommentar, wen ihr bekommen habt, das interessiert mich brennend. ^-^

    Haut rein.:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew