Black Butler/Das Liebeschaos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.705 mal aufgerufen

Du bist das einzige weibliche Wesen auf einer Party im Anwesen der Familie Phantomhive, da Maylene kurzzeitig verreisen musste. Nun aber ist ein tobender Sturm ausgebrochen, der verhindert, dass auch nur irgendjemand das Anwesen verlässt. Zudem hat nur Minuten zuvor ein grausamer Anschlag auf Ciel stattgefunden. Unter ständigem Stress und mit auf Hochtouren arbeitenden Gehirn versuchst du, die drohende Katastrophe (mehr oder weniger auf dich gestellt) zu verhindern.

  • 1/11
    Du kommst in einer schon sehr stürmischen, aber wolkenfreien Nacht im Hause Phantomhive an. Eine große schwarzgekleidete Gestalt öffnet dir und fragt nach deinem Namen und dem Grund deines Besuchs. Du antwortest:
    Du kommst in einer schon sehr stürmischen, aber wolkenfreien Nacht im Hause Phantomhive an. Eine große schwarzgekleidete Gestalt öffnet dir und fra

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew