x

Black Butler Lovestory!

Teste dich!

  • 1
    Du wachst auf. Die Sonne scheint und das Wetter ist wunderbar aber die Sonne scheint nicht so wie sie sonst immer scheint wenn du in deinem Zimmer aufwachst. Wo bist du? Was ist passiert?
  • 2
    Ach je!

    Du stehst auf und läufst weiter auf deinem Weg entdeckst du ein kleinen Bach. Du läufst hin und wäscht dir das noch verschlafene Gesicht, dann schaust du dein Spiegelbild an. Wie siehst du eigentlich aus?
  • 3
    *Pfeif* Hübsch!
    Nun bist du wieder unterwegs und kommst an einer Stadt, an was machst du/sagst du?
  • 4
    Okay. Also erst einmal in die Stadt, dann Essen kommen bevor du auf dumme Ideen kommst. Und dann läufst du an einem Schaufenster von der Funtom Company. Magst du was da hergestellt wird?
  • 5
    Die Stadt wird immer voller. Da du in der freien Natur geschlafen hast, siehst du nicht glänzend aus. Um nicht so sehr aufzufallen mischt du dich in die Menge. die Straßen werden immer voller so das du kaum noch vorwärts kommst. Da wirst du von einem Mann umgeworfen. Aber kaum willst du was sagen schon ist er weg. Aber die Menschenmenge läuft weiter und passt nicht auf dich. Du wirst getreten und hast keine Gelegenheit aufzustehen. Plötzlich packst dich jemand von hinten. Dein Gedanke dabei?
  • 6
    „Alles in Ordnung bei dir?” Du schaust zu deinem Retter hoch. Was antwortest du?
  • 7
    Was auch immer du Anwortest, er lächelt dich an und erklärt: „Ich heiße Finnian. Aber du kannst mich Finny nennen”. Er schaut dich durch dringlich an. Dann weitern sich seine Augen und sagt: „>.< Du bist voll süß! Komm mit!” Ohne dich was sagen zu lassen zieht er dich mit. Was jetzt?
  • 8
    An einer schwarzen Kutsche angekommen siehst du einen Mann dort sehen. Er ist schwarz gekleidet, wie ein Butler. „Sebastian! Schau mal was ich gefunden habe! Kommen wir sie mit nehmen?” „Hallo ich bin doch kein Haustier” antwortest du beleidigt und befreist dich aus seinen festen Griff. Sebastian mustert dich und antwortet: „Das soll der junge Herr entscheiden”. Dabei öffnet er die Tür von der Kutsche und ein kleiner Junge steigt aus er mustert dich mit ernstem Blick. „Was ist dein Name?”
  • 9
    Er nickt. „Sie soll mit”. Finny führt dich zu einer zweiten Kutsche wo weitere Bedienstete sitzen. Aber warte mal ... will du den überhaupt mit?
  • 10
    So das war's ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn es euch gefallen habt bemühe ich mich ein weiteres zu machen. Viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew