x

Black Butler Lovestory

Wie der Titel sagt gibt es am Ende 2 relativ lange Lovestorys und eine bisschen kürzere.

  • 1
    Du bist Aiko Sawano und bist 18 Jahre alt, du lebst bei deiner wirklich, wirklich fiesen Stiefmutter. Denn deine Mutter starb schon vor einiger Zeit und dein Vater heiratete noch ein mal, aber leider diese wirklich * beep * Frau -.- . Dein Vater starb aber auch vor kurzer Zeit (Ich: „ Naja wer weiß ob er wirklich starb, oder umgebracht wurde von deiner Stiefmutter, die wäre zu allem fähig...“)
    Nun gut, nach dem Tod von deinem Papa schmiss dich deine Stiefmutter einfach raus.

    So nachdem du jetzt draußen bist...es kalt ist....du in einer Pfütze sitzt..und du deine Stiefmutter eigentlich nur den Hals umdrehen willst entscheidest du dich...
  • 2
    Nach langer Überlegung entscheidest du dich eine Unterkunft zu suchen, doch leider ohne Erfolg, also sitzt du dich auf den Bürgersteig um dich auszuruhen. Da kommt auf einmal ein kleines Kätzchen und kuschelt sich an deinen Rücken, du drehst dich zu deinen Sachen und holst ein wenig Milch für das Kätzchen als du dich aber wieder zu dem Kätzchen drehen willst steht da plötzlich ein Mann bei dem Kätzchen und streichelt es....
  • 3
    Nachdem du jetzt ausgiebig über den Mann nachgedacht hast spricht er dich an: „Guten Abend junge Dame“. Du: „Ähh hallo“. Er: „Was macht den eine Dame wie sie noch so spät Abends draußen?“ Du: „Naja, ich wurde von meiner Stiefmutter rausgeworfen“. Er: „Ohh das tut mir-“ “Kleiner Junge: „Sebastian! Was machst du hier schon wieder!“ Du: * Gedanke * Mann ist das mal ein arrogantes Kind wie der mit einem Erwachsenen redet -.-. Sebastian: „Entschuldigen sie bitte mein Herr.“ Du: * Gedanke* Ahh er ist also sein Butler. Kleiner Junge: „Wer ist diese Frau? Und was macht sie so spät noch draußen in der Kälte?“. Sebastian: „Sie wurde von ihrer Stiefmutter rausgeworfen, mein Herr“. Kleiner Junge: „Hmm, so ist das also wenn du willst werde ich dich aufnehmen, da ich noch ein Hausmädchen brauche“.
  • 4
    Du bist jetzt schon fünf Monate auf dem Anwesen des kleinen Jungen (Ich: „Übrigens der kleine Junge ist Ciel Phantomhive, das Oberhaupt von einer Spielzeugfabrick: D“) du hast dich gut eingelebt und verstehst dich mit jedem auf dem Anwesen. Doch mit wem verstehst du dich am besten?: D
  • 5
    So jetzt ein paar Fragen zu dir *Trommelwirbel*.........Wie siehst du aus?: D
  • 6
    Wen magst du bei Black Butler nicht?: D
  • 7
    Wie findest du Tanaka?: D
  • 8
    Welche ist die beste Staffel?:)
  • 9
    Hast du den Manga auch gelesen? *-*
  • 10
    Magst du Katzen? +.+

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew