x

Black Butler- Wer wäre dein Boyfriend - Teste Dich

Ist es Sebastian, Claude, Ciel, Alois, oder doch Aleister? (Viscount van Druitt)

  • 1
    Also... was ist denn deine Lieblingsfarbe? ^-^
  • 2
    Lust auf ein Rollenspiel?: D
  • 3
    Du bist eine nicht so reiche adlige, junge Frau. Dein Kleid sieht so aus:
  • 4
    Du machst einen gemütlichen Spaziergang, als du plötzlich vor einem großen Anwesen landest. "Das Phantomhive Anwesen also", sagst du zu dir selbst. Du klopfst an die große Tür und ein traditionell schwarz gekleideter Butler öffnet dir die Tür. Er sieht dich fragend an und fragt: "Guten Tag, was wünschen sie?" Ohne weiteres Nachdenken platzt es aus dir heraus: "Ich suche Unterkunft (was nicht gelogen ist). Könnte ich vielleicht hier...?" Ohne dich ausreden zu lassen meint der Butler, du solltest mit seinem jungen Herrn, Ciel Earl Phantomhive, darüber sprechen.
  • 5
    Du gehst in die große Eingangshalle hinein und siehst dich um. Der Butler meint: "Folgen sie mir bitte. Ich führe sie zu meinem jungen Herrn." Nach diesen Worten geht er eine große Treppe hinauf, und nach rechts zu einer Tür, die er gleich öffnet. Du folgst ihm natürlich. "Wenn ich sie hereinbitten dürfte." Du gehst in das Zimmer und siehst einen jungen Jungen mit Augenklappe, der dich genervt ansieht. Er fragt: "Sebastian, wer ist das?"
  • 6
    Du antwortest: "Ich bin Lady _____ von _____ und ich suche Unterkunft. Ich habe meine Eltern früh verloren. Bei meinem Vater weiß ich es nicht, meine Mutter wurde von britischen Soldaten erschlagen, obwohl ich nicht weiß, was sie getan hat. Ich versuche Rache zu nehmen, und suche deshalb eine Heimat in London. Nur der Hass und die Rache sind der Schlüssel zum...
  • 7
    Nach diesem Satz sagt Ciel zu dir: "Ihre Einstellung gefällt mir. Sebastian wird ihnen euer Zimmer zeigen. Sebastian, bring ____ in ein schönes Gästezimmer. Sie kann solange bleiben, wie sie möchte." Du bedankst dich und folgst Sebastian, der dich in dein Zimmer führt. Du siehst zu dem mit Kristall verziertem Kronleuchter hoch und sagst: "Dieser Kronleuchter ist wunderschön. Erinnern die Kristalle sie nicht auch an Tränen?" Sebastian meint, das könnte gut sein, mit Phantasie.
  • 8
    Kurz darauf fragt Sebastian: "Bald findet ein Ball in dem Trancy Anwesen statt. Gedenken sie, dorthin zu gehen?" Du antwortest: "Ich weiß gar nicht, wo das ist. Und ich habe kein Kleid. Ist es ein Maskenball? Ich habe auch keine Maske und so..." Sebastian meint: "Ja, es ist ein Maskenball. Ich kann ihnen ein Kleid und eine Maske nach ihrem Geschmack besorgen. Ich brauche nichts dafür. Die Zufriedenstellung unserer Gäste ist mir Belohnung genug." Du dankst ihm, und sagst, du möchtest gerne ein ____ farbenes Kleid mit passender Maske. Fülle die Lücke:
  • 9
    -Zeitsprung-
    Beim Ball gehst du zu dem Dienstmädchen Hannah, die auf ihrer Liste alle gekommen Gäste aufzählt. Du sagst deinen Namen und sie sieht auf der Liste nach. Du..du stehst nicht darauf! Plötzlich kommt ______, den du in seiner Verkleidung natürlich erkennst. Er sagt zu Hannah: "Keine Sorge, sie gehört zu mir."
    Fülle die Lücke!
  • 10
    Ok, das Rollenspiel geht im Ergebnis weiter.
  • 11
    Ok...
    Magst du Feuer?
  • 12
    Bye!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew