x

Attack on Titan, starke Bindung.

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 65.930 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,8 von 5 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung - 17 Personen gefällt es

Dies ist eine Liebes- und Kampfgeschichte von Attack on Titan. Das ist eher was für Levi-Fans.

Pure Fantasy und Romanze.(Entspricht also nicht der echten Geschichte, es ist meine ausgedachte Version nach der 1. Staffel.)

"Kämpfe für die Menschheit, Siege für das Volk. Es wird die Zeit kommen, indem die Menschen ihre Freiheit
erlangen werden."

  • 1/20
    Es ist dunkel, es ist schmerzhaft. Es fühlt sich an, als würde jeder Atemzug der letzte sein. Ich öffne langsam die Augen. Zunächst sehe ich nichts als weiße Umrisse. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeiten, bis ich endlich alles sehen kann. Große Gebäuden, überall. Um mich herum stehen viele Männer und Frauen. Sie tragen eine braune Jacke. Sie richten die Schwerter auf mich. Ich realisiere, dass ich hart auf dem Boden geknallt bin. Wie das passiert ist weiß ich nicht. Ein Mann kommt näher. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Sein Schwert immer noch auf mich gerichtet."Wer bist du?", fragt er mich ganz ruhig. Ich brauche eine Weile bis ich antworten kann. "Mein Name ist (Name) und ich weiß nicht warum ich gefallen bin und von wo ich komme weiß ich auch nicht, Sir.", gebe ich zu. "Ich weiß gar nichts." Er schaut kurz zu Boden, dann wieder zu mir und fragt mich:"Bist du ein Mensch?" Ich grinse. "Nein, Sir. Ich bin kein Mensch." Nun ist er nachdenklich und misstrauisch zugleich, zumindest habe ich den anschein. Er dreht sich zu zwei der Männer um und nickt ihnen zu. Sie eilen zu mir und legen mich in Ketten. Der Blonde, der ein Führer zu sein scheint, nimmt die Kette und zieht mich mit. Mit gekehrten Rücken sagt er:" Wir haben keine andere Wahl als dich erstmal als eine Gefangene zu betrachten. Du wirst sicher mehr zu sagen haben."
    Es ist dunkel, es ist schmerzhaft. Es fühlt sich an, als würde jeder Atemzug der letzte sein. Ich öffne langsam die Augen. Zunächst sehe ich nicht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew