x

Liebt SIE mich? - Teste Dich

Jaja... die Frage, die wir Männer uns die ganze Zeit stellen, wenn wir uns verguckt haben... und dieses Wort mit L auszusprechen, ist so was von schwierig. Dieser Test hier soll dir helfen, deine Entscheidung zu fällen, vorausgesetzt, du liebst sie. Ich lade dich nun zu einem ultimativen Gespräch mit mir auf die Couch der Liebe ein!

  • 1
    Hallo, freut mich dich kennen zu lernen! Ich begrüße dich und gehe gleich mal zum Du über, ich bin Simon und kommen wir nun auf den Punkt. Setz dich, machs dir bequem und beantworte die Fragen, falls es keine perfekte Antwort gibt, nimm die nächst Beste. Fangen wir an. Erste Frage und Standard: was fühlst du für sie?
  • 2
    Ah gut, nun zum Mädchenteil. Wie lange kennt ihr euch schon?
  • 3
    Und woher kennt ihr euch?
  • 4
    Interessant. Habt ihr euch denn schon mal getroffen/ wie oft trefft ihr euch?
  • 5
    Gleich zur nächsten passenden Frage, auch wenn Nähe keine Frage der Entfernung ist, frage ich dich, in welchem Umkreis sie wohnt.
  • 6
    Dann kommen wir zu dem Knackpunkt Dates. Stelle dir vor, du müsstest eines planen. Was würdest du mit deiner Angebeteten unternehmen?
  • 7
    So nun ist die Umgebung gewählt, ihr sitzt und plaudert. Schaut sie dich generell oft an? (Das würde sie jetzt auch tun)
  • 8
    Jetzt spielen wir unsere Story weiter und ihr sitzt in der Bar oder wo auch immer und spielt Black Stories. (Ratespiel) Ihre Hand liegt sehr weit und offensichtlich auf dem Tisch. (Ein Zeichen, Körperkontakt aufzubauen😉) Was ist deine Reaktion?
  • 9
    So nun habt ihr mehr oder weniger Körperkontakt gehabt, und die Black Stories sind ausgeraten. Nun erzählt ihr. Redet ihr auch über private Sachen, vertraut sie dir so etwas an?
  • 10
    So nun ist die Vertrauensfrage geklärt. Nun trohnt ihr gemütlich da, redet, und dann geht es plötzlich in die sentimentale Richtung. Sie vertraut dir ein schlimmes Erlebnis ihrer Kindheit an und fängt an haltlos zu schluchzen 😢. Wie reagierst du jetzt?
  • 11
    So langsam hört sie auf zu weinen und euer Abend geht weiter. Wie ist deine Art, dein Charakter vor ihr und generell?
  • 12
    So langsam neigt sich euer Abend dem Ende zu, ihr geht noch etwas spazieren. Dir fällt auf, dass sie eine dünne Jacke an hat und als ob sie deinen Blick erraten hätte, sagt sie: "Ich hab kalt." Deine Reaktion?
  • 13
    Ihr seid wohlbehalten in der Bar zurück und verabschiedet euch? Wie? (Wie würdet ihr es sonst auch machen?)
  • 14
    Dann kommen wir wieder nach diesem schönen Date zurück auf das rote Sofa der Liebe und unterhalten uns noch ein wenig. Macht sie dir Komplimente und evtl. auch welche?
  • 15
    Ok, das ist auch ein wichtiger Punkt. Nächste Frage: Hat sie dich schon mal "aus Versehen" berührt?
  • 16
    Interessiert sie sich denn für deine Freunde und deine Familie?
  • 17
    Nun kommen wir zu dem nächsten Punkt, der Körpersprache. Wenn ihr euch gegenüber sitzt, dann zeigt sie dir oft die Handinnenflächen, sitzt zu dir gerichtet und ihre Füße und/oder Beine zeigen zu dir, ist sie dir sehr nahe. Was trifft davon zu?
  • 18
    Und der nächste Punkt: wie verhält sie sich vor dir?
  • 19
    Nun sind wir fast am Ende unseres kleinen Gespräches angelangt. Nun noch ein kleiner Dialog: Angenommen sie würde eine eindeutige Andeutung machen, dass sie dich liebt, würdest du (bei positivem Test-Resultat ihr deine Liebe gestehen?
  • 20
    So, nun sind wir auch schon am Ende unseres Gesprächs auf dem Sofa der Liebe angelangt. Eine Letzte Frage noch, dann werte ich mit meinen Spezialisten deine Lage aus. In der Zeit kannst du vielleicht in die Kommentare schreiben, wie der Test war, oder was ich verbessern sollte. Schreibt auch gern, was euer Ergebnis war, es würde mich interessieren. Nun zur Frage: wie viele "Romantische" Momente hattet ihr bereits? ✨

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew