x

Mag mein Schwarm mich auch oder täusche ich mich?

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob deine Liebe eine Chance hat, erwidert zu werden! Ich weiß, dass es nicht leicht ist, sich ins Abenteuer zu stürzen und man möchte am liebsten Gewissheit haben, dass es auf jeden Fall klappen wird und dieser bestimmte Mensch einen auch liebt. Das gibt es leider nicht, da wir immer ein wenig Zweifeln, bevor wir es nicht auf die harte Tour herausfinden. Aber das macht es ja auch so schön!
Wie dem auch sei, dieser Test wird dir auf jeden Fall helfen, deine Gedanken zu ordnen und ich werde dir sagen, ob gute Chancen bestehen oder nicht. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in der Liebe! <3

  • 1
    Erst einmal die wichtigste aller Fragen:
    Ist es nur eine kleine Schwärmerei oder bist Du wirklich richtig in ihn verliebt?
    Erst einmal die wichtigste aller Fragen: Ist es nur eine kleine Schwärmerei oder bist Du wirklich richtig in ihn verliebt?
  • 2
    Wie bist Du vom Charakter her?
  • 3
    Wie ist ER vom Charakter her?
  • 4
    Wie lange kennst du ihn schon oder kennt ihr euch?
  • 5
    Vorausgesetzt, du hast seine Nummer:
    Habt ihr schon einmal telefoniert oder gechattet?
  • 6
    Falls ihr euch kennt:
    Hat es schon einmal Anzeichen gegeben, dass er evtl. etwas genervt ist? Das kann sein:
    1. Er ignoriert dich.
    2. Er geht dir aus dem Weg.
    3. Antwortet gar nicht auf Nachrichten.
    4. Redet nicht gut über dich.
    5. Hat es dir sogar gesagt.
  • 7
    Was macht er, wenn Du in seiner Nähe bist?
  • 8
    Hast du ihn schon mal angesprochen oder kontaktiert? Wenn ja, wie war seine Reaktion?
    (Wieder kleiner Tipp, falls du dich traust: schreib ihm einfach mal so was Langweiliges, wie: "Ich hole mir jetzt eine Pizza" etc.
    Je nachdem, wie er antwortet, zeigt sich, wie interessiert er ist. Entweder sagt er: "Coole Idee, welche nimmst du?" - was sehr gut wäre. Oder er schreibt: "Okay"...
    Achte auf sein Verhalten, daraus kannst du viel lernen!)
  • 9
    Wie groß ist der Altersunterschied bei euch?
  • 10
    Kennt er dich denn überhaupt?
  • 11
    Hat er eine Freundin oder ist er verliebt.
  • 12
    Worauf legt er wohl am meisten Wert?
  • 13
    Hast du dich schon einmal bemerkbar gemacht?
  • 14
    Wie verhält er sich in Deiner Nähe oder sucht er sie sogar?
  • 15
    Letzte Frage!
    Habt ihr viel Gemeinsam, denn es muss nicht alles gleich sein, aber es ist dennoch eine gute Voraussetzung, für eine gute Beziehung.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew