Bist du in eine Freundin verliebt oder sind deine Gefühle freundschaftlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.228 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es


Sich in seinen Gefühlen nicht sicher zu sein kann die Hölle sein (ich spreche aus eigener Erfahrung XD) vor allem wenn man noch nicht mal weiß, ob man an dem Geschlecht der Person interessiert ist. Ich war selbst in dieser Situation und weiß jetzt, dass ich bisexuell bin. Dieser Test soll lediglich ein Denkanstoß sein. Keine offizielle Bestätigung. Das kann so ein Test auch gar nicht.:) Mach dir keinen Stress, wenn du dir unsicher bist. Das ist vollkommen okay.

  • 1
    Könntest du dir vorstellen das Mädchen, das du magst, zu küssen?
  • 2
    Wenn du an deine Hochzeit denkst...
    Denkst du das Mädchen könnte deine Braut sein?
  • 3
    Sagst du selbst, dass du Mädchen magst bzw. identifizierst du dich als jemand der auf Mädchen steht?
  • 4
    Bist du nervös, wenn deine Freundin nahe an dich heran kommt, dich umarmt?
  • 5
    Würdest du dich freuen, wenn deine Freundin einen Freund/Freundin hat?
    Wahr: Na klar. Es wäre doof, wenn sie nur noch Zeit mit ihm/ihr verbringt, und vielleicht bin ich ein bisschen neidisch weil ihr Freund/ihre Freundin hübsch ist und ich auch gerne eine Beziehung hätte, aber ich freu mich für sie.
    Falsch: Ich wäre eifersüchtig. Ich wäre gerne die Nummer eins für sie. Natürlich sehe ich sie gerne glücklich, aber dennoch bin ich etwas traurig.
  • 6
    Hast du dich schon mal dabei erwischt, wie du ihren Körper (zum Beispiel in der Umkleide oder im Schwimmbad) betrachtet hast und eine Art Kribbeln im Bauch verspürt hast? (Ist bei jedem anders.)
  • 7
    Wenn du an mehr als Küssen mit ihr denkst: Fühlst du Ekel? (kommt auch auf dein Alter an.)
  • 8
    Bemühst du dich mehr darum, gut auszusehen als bei anderen Freunden, wenn du dich mit ihr triffst?
  • 9
    Würdest du gerne mal alleine mit ihr in den Urlaub fahren?
    Wahr: JA. Mein anderen Freunde und Familie sollen sich nicht ausgeschlossen fühlen, aber nur mit ihr Zeit zu verbringen wäre schön.
    Falsch: Ja schon: Urlaub ist immer cool. Aber mit ein paar anderen wäre es noch lustiger. Nur zu zweit kann schnell langweilig werden.
  • 10
    Und zuletzt:
    Glaubst du eine ernsthafte Beziehung mit ihr könnte funktionieren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew