x

Bist du wirklich in ihn verliebt?

Kennst du das Gefühl, das du dich plötzlich für einen Jungen interessierst? Er schwirrt dir ununterbrochen im Kopf herum? Okay, dann finde jetzt heraus um was es sich bei dir handelt: Verliebtheit oder eine kurze Schwärmerei? Finden wir es heraus! Teste dich!

  • 1
    Okay, los geht's! Wir fangen so an: Woher kennst du ihn denn überhaupt?
  • 2
    Okay, die erste Frage hätten wir hinter uns. Frage 2: Wie fühlst du dich denn so in seiner Anwesenheit?
  • 3
    Super, 2 Fragen liegen schon hinter uns. Machen wir gleich weiter: Was gefällt dir denn überhaupt an ihm?
  • 4
    Wir machen weiter mit Frage 4: Hat er denn auch die gleichen Interessen wie du?
  • 5
    Die Hälfte! Meine 5. Frage: Könntest du dir vorstellen, ihn zu küssen?
  • 6
    So, noch 4 Fragen und du weißt endlich ob du verliebt bist😉 Frage 6: Wie groß ist denn eigentlich der Altersunterschied zwischen euch?
  • 7
    Bald haben wir es geschafft! Frage 7: Stell dir vor, deine Freundin erzählt dir, sie hat gesehen, das er ein anderes Mädchen geküsst hat. Was denkst du jetzt?
  • 8
    Wir sind schon Frage 8, das geht echt schnell! Also: Stell dir vor, er zieht mit seiner Familie weit weg. Wie fühlst du dich jetzt?
  • 9
    Die vorletzte Frage😉: könntest du dir vorstellen, mit ihm das Leben zu verbringen?
  • 10
    Die letzte Frage und somit ist der Test vorbei. 10 Fragen sind vorbei, was denkst du nun? Verliebt, Schwärmerei oder gar nichts davon?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew