x

Ist ER der richtige für dich? - Teste Dich

Du hast einen Jungen kennengelernt und fragst dich nun, ob er der richtige für dich ist? Oder seid ihr schon ein Paar? Dann hast du vielleicht Zweifel und fragst dich, ob ihr wirklich zusammengehört. Die Liebe kann einen Blind machen, für die Fehler des anderen und für die eigenen. Wenn du in einen Jungen verliebt bist, musst du darauf achten, dass er dich auch liebt. Denn ansonsten kann es passieren, dass ihr euch gegenseitig verletzt und euch Schaden zufügt.
In diesem Test wird es darum gehen herauszufinden, ob ihr wirklich füreinander einstehen könnt und wie tief eure Beziehung wirklich ist. Kennt ihr euch überhaupt schon richtig? Seid ihr ein Dream-Team oder solltet ihr lieber die Finger voneinander lassen?
Mache den Test und finde heraus, ob ihr füreinander geschaffen seid! 😊

  • 1
    Könntest du mir auf Anhieb seine 5 besten Eigenschaften aufzählen? (Nicht nur die körperlichen)
    Könntest du mir auf Anhieb seine 5 besten Eigenschaften aufzählen? (Nicht nur die körperlichen)
  • 2
    Glaubst du, dass du ihn zu jeder Tages/- und Nachtzeit anrufen könntest, um seinen Rat zu erbitten?
  • 3
    Hast du dich ihm schon voll und ganz anvertraut? Wenn nicht, würdest du es tun?
  • 4
    Sei ehrlich, kannst du dir vorstellen, dein ganzes Leben mit ihm zu verbringen?
  • 5
    Wie geht er (in drei Worten) mit dir um?
  • 6
    Halten deine Freunde ihn für den Richtigen?
  • 7
    Warum, glaubst du, seid ihr das absolute Traumpaar? Oder warum könntet ihr das Traumpaar werden?
  • 8
    Du findest ihn momentan echt sexy, aber wäre das auch noch so, wenn er einen Bierbauch bekommt und sich nicht mehr regelmäßig rasiert?
  • 9
    Und... würde er es ertragen, wenn du zulegst, dir nicht mehr die Beine rasierst und dich kurz gesagt: einfach gehen lässt?
  • 10
    Und jetzt gehe mal tief in dich hinein: Hältst du euch für "füreinander bestimmt"?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew