x

Der große EEF-Schwangerschaftstest - Weihnachts-Edition

Weihnachten steht vor der Tür und was ist schöner als diesen wunderschönen Feiertag mit der eigenen Familie zu feiern? - Na, mit der eigenen Familie SCHWANGER zu feiern!

Iss so viel du magst, denn niemand nimmt es dir übel. Denn du bist ja schwanger!

Staube die schönsten Geschenke ab. Du hast sie nötig. Denn du bist ja schwanger!

Und solltest du kurzfristig von deinem Lebenspartner verlassen werden oder den Vater des Ungeborenen gar nicht erst kennen, dann wird es kein Problem sein ins neue Jahr zu knutschen! Denn du bist ja schwanger! (Und Schwangere sind bekanntlich attraktiver!)

Meine lieben EEF'ler, ich wünsche Euch eine schöne und fruchtbare Vorweihnachtszeit und hoffe natürlich, dass ihr ALLE schwanger seid.

Liebe Grüße,
jff

  • 1/15
    Wärst du gerne schwanger?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew