x

Schlummert ein Bondagefetisch in dir?

Bestimmt hast du schon einmal etwas von Bondage gehört, oder? Durch "Fifty Shades of Grey" hat dieser Fetisch einiges an Aufmerksamkeit genossen. Fühlt sich die unterwürfige Rolle für dich auch gut an? Oder willst du lieber jemanden dominieren? Oder ist das gar nichts für dich? Gemeinsam werden wir ein bisschen in deine Psyche eintauchen und herausfinden, wo deine Vorlieben liegen.

  • 1
    Herzlich Willkommen! Egal ob du vom wohl bekanntesten BDSM-Film kommst oder einfach Langweile hattest, werde ich mich anstrengen, deinen Erwartungen gerecht zu werden.
    Stell dir vor, du bist in der Schule und ihr bekommt eine Gruppenarbeit, die zeitlich sehr streng getaktet ist. Welche Rolle übernimmst du?
  • 2
    Ihr habt doch bestimmt schon mal Räuber und Polizist gespielt, oder? Welche Rolle habt ihr in dieser Situation eher bevorzugt?
    Der Dieb/ die Diebin wurde gefangen und sitzt, kurz vor deren Niederlage, nun im Gefängnis und wird von einem Polizist/Polizistin streng bewacht. Seine Teammitglieder spornen den Dieb/ die Diebin an zu fliehen, doch der Bewacher/ die Bewacherin passt zu gut auf ihn auf.
  • 3
    Diese Frage mag offensichtlich wirken, ist aber wichtig.

    Magst du Fesseln, bzw gefesselt zu sein?
  • 4
    Gleiches Spiel, nur andersrum:

    Magst du es jemanden in Fesseln zu sehen?
    Findest du den Gedanken daran, dass er ausgeliefert ist verlockend?
  • 5
    Findest du den Gedanken, die Kontrolle abzugeben gut?
  • 6
    Würdest du deinen Partner im Rahmen einer Session beleidigen?
  • 7
    Gefällt dir der Gedanke ausgeliefert zu sein? So hat der Partner alle Macht, oder wärst du lieber derjenige, der beherrscht?
  • 8
    Würdest du deinen Partner im Rahmen einer Session auch mit Vibratoren oder Schlägen züchtigen?
  • 9
    Findet ihr es reizend, die Augen verbunden zu haben?
  • 10
    Hattest du schon einen Traum, in dem du unterwürfig und gefangen warst, vielleicht sogar auf die BDSM-Art verwöhnt wurdest? Hat er dir gefallen?
  • 11
    Fändest du es reizvoll, dem dominanten Partner zu helfen, z.B. in dem du dich als "Bestrafung" zur Verfügung stellst und der Sklave/Sub dich verwöhnen muss?
  • 12
    Könntest du dir vorstellen, ihn/sie gefesselter Weise zu verwöhnen/verwöhnt zu werden?
  • 13
    Das war´s fast. Welche Neigung meint ihr selbst zu haben?
  • 14
    Danke für´s mitmachen. Das war mein erster Test, so please be nice ^^. Also möchte ich mich nun von euch verabschieden, jeder in seiner Art und Weise ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew