x

Bist du ein Mann mit einem Giantess-Fetisch? - Teste Dich

Der Giantess-Fetisch oder auch Makrophilie, für viele meistens unbekannt, hat dennoch in den letzten Jahren eine weiterhin steigende Anzahl von Suchanfragen im Internet zu verzeichnen.
Meistens geht es darum, dass der Mann sich in der Rolle einer geschrumpften Person befindet und mit einer normalgroßen (im Vergleich zu ihm riesigen) Frau konfrontiert ist. Der man ist demnach winzig und wehrlos, die Frau groß und mächtig. Von der Frau zertreten, zerquetscht oder gar gegessen zu werden regt die Phantasie einiger Anhänger an.
Da zuverlässige Tests jedoch noch Mangelware sind, biete ich hier einen an. Erfahrungen, Anmerkungen oder Ähnliches gerne in die Kommentare schreiben.
Hier kannst du, sofern du männlich bist (für die Frauen gibt es einen extra Test) nun testen, ob du ein Anhänger des Giantess-Fetisches bist oder nicht. ;D

  • 1/13
    Findest du den Gedanken anziehend, selbst geschrumpft einer normalgroßen und somit, im Vergleich zu dir, weit größeren Frau ausgesetzt zu sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew