x

Kannst du die Zeichen der Mädels deuten? - Teste Dich

Ja schon klar, wir Mädchen sind ein Mysterium und einfach nicht zu verstehen
In diesen Quiz prüfen wir trotzdem mal inwiefern du weißt, was unsere Körpersprache dir zu sagen versucht.

  • 1
    Hallo, ich freue mich, dass du dich für mein Quiz entschieden hast.:)
    Ich werde dir jetzt verschiedene Szenarien nennen, die passieren während du dich mit einem Girl unterhältst. Du musst einfach sagen, was ihre Körpersprache ausdrückt.

    Viel Spaß


    Sie fährt sich mehrmals durch die Haare, richtet ihr Klamotten und ihre Augen zucken immer umher.
  • 2
    Während eures Gespräches baut sie oft Körperkontakt auf. Sie berührt dich zum Beispiel zufällig oder legt dir die Hand auf den Arm.
  • 3
    Du erzählst eine Witz und sie lacht laut und wirft den Kopf in den Nacken.
  • 4
    Während du mit ihr sprichst verschränkt sie ihre Arme vor den Körper.
  • 5
    Das Mädchen, mit dem du dich unterhältst spricht mehrmals über einen Kinofilm, den sie ja sooooooo gerne sehen würde. ^^
  • 6
    Immer wenn du sie etwas fragst, antwortet sie nur in kurzen knappen Sätzen...
  • 7
    Die Kleine sucht ständig Blickkontakt und spitzt oft die Lippen:*
  • 8
    Gerade mitten in einem deiner Sätze, erblickt sie jemand anderen, stürmt auf ihn/sie zu und fängt mit ihm/ihr ein Gespräch an.
  • 9
    Wow wir sind ja jetzt schon echt weit. Respekt, wer jetzt noch nicht aufgegeben hat ^^
    Aber ein paar Beispiele habe ich noch:)

    Nach dem Unterricht fragt dich das Mädchen, ob du ihr vielleicht die Hausaufgaben erklären kannst. Sie versteht das ja so gar nicht. (Ich: Das arme Mäuschen xD)
  • 10
    Okay, du unterhältst dich wieder mit ihr. Bei jeden deiner Kommentare verdreht sie die Augen.
  • 11
    Sie grinst, verdreht die Augen, schlägt dir spielerisch auf den Arm oder klimpert mit den Wimpern

    Also wer das nicht versteht...
  • 12
    Du hast es fast geschafft!

    Das Girl fragt dich, was du so am Wochenende machst und erwähnt beiläufig, dass sie noch nichts vorhat, aber gerne etwas unternehmen würde ;)
  • 13
    Und hier mit sind wir auch schon am Ende meines Quiz angelangt. Gratulation!
    Ich hoffe es hat dir gefallen. Über ein paar nette Kommentare würde ich mich natürlich freuen:)
    Und wenn du noch ein paar Ideen hast, über was mein nächstes Quiz gehen könnte, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die auch in den Kommentare niederschreiben würdest. DANKE:*

    Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass diese Reaktionen und die dazugehörigen Deutungen nicht unbedingt auf jedes Mädchen zutreffen. Wir sind ja nun wirklich nicht alle gleich. Denk immer daran ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew