Liebestest -» Liebt er mich?

In dieser Kategorie tummeln sich lauter Tests, die dir beantworten, ob ein Typ auf dich steht! Er wirft dir heimliche Blicke zu, aber spricht nie ein Wort mit dir? Er tut so als wärt ihr beste Freunde, aber du wirst das Gefühl nicht los, dass er gerne mehr als das mit dir hätte? Und mit seinen wechselhaften Zeichen verwirrt er dich total? Lass den Kopf nicht hängen!
Fakt ist, dass Menschen nicht gerne zeigen auf wen sie stehen, wenn sie sich nicht sicher sind, ob ihr Interesse erwidert wird. Das würde sie verletzlich machen. Wenn dein Schwarm dir also keine eindeutigen Zeichen schickt, ist das noch kein Grund zur Sorge. Diese Tests werden dir helfen, zu entscheiden, ob er dich mag, in dich verliebt ist oder eher Desinteresse zeigt. Und ob du ihm deine Zuneigung zeigen solltest oder ob du besser abwartest.

Resultat 1 - 10 von 2049 gefundenen Resultaten

Mag er mich?

Interessiert sich mein Schwarm für mich?

Interessiert sich mein Schwarm für mich?

Mag er mich wirklich?

Hat ER sich in MICH verliebt?

Hat ER sich in MICH verliebt?

Liebt er dich?

Hat er/sie sich in dich verliebt oder nimmst du es falsch wahr?

Hat er/sie sich in dich verliebt oder nimmst du es falsch wahr?

Liebt er mich?

Liebt ER mich?

Liebt ER mich?

Liebt er mich?

Mag mein Schwarm mich auch oder täusche ich mich?

Mag mein Schwarm mich auch oder täusche ich mich?

1 • 23456

Kommentare (334)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Sowv ich heiße Luli ich liebe in und nicht du . Sonst werde ich ganz böse . Ich hasse dich aber diesen Jungen den du liebst liebe ich den und nicht du .Das wenig lass es sein ! Sonst werde ich ganz ,ganz böse🧟‍♂️Ich weiß auch wo du wohnst ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolloooooooooolloolooooooooooooooo ja das wenig Tschüss und inschuldiegung🤗🤗
vor 10 Tagen flag
Ich liebe einen Jungen und er ist schön . Aber er liebt mich nicht !!😭😡😡Aber Dank ferliebte er in mich .Er heißt Felix . Er ist sehr schön !!Er küsste auch mich!! Ach ich liede ihn😍
vor 89 Tagen flag
Hey Marco Sungen,
ich kann dich sehr gut verstehen. Das tut mir so leid für dich! es ist wirklich schwierig jemanden zu verlieren, der einem sehr viel bedeutet. und ich weiß, dass es dir wahrscheinlich auch nicht sehr helfen wird, was ich dir schreibe, aber ich will es trotzdem versuchen.
glaub mir, Selbstmord ist keine Lösung. Selbst wenn du mir nicht glauben willst, es ist so.
im Leben ist es immer so, dass die eine Liebe kommt und geht und die nächste kommt. versuche dich damit zu trösten, dass sie anscheinend nicht die Richtige für dich war. Selbst wenn du das noch nicht glauben kannst (es ist oftmals auch schwer zu glauben). Irgendwann kommt die Richtige für dich und ihr werdet euch gegenseitig lieben, bis zum Schluss! auch wenn es für dich im Moment sehr schwer ist, BITTE begehe keinen Selbstmord!!! Es gibt auch andere Lösungen! Und wenn du erstmal mit einem anderen Mädel glücklich bist, wirst du froh darüber sein, dass du diese schwere Zeit durchgehalten hast.
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. : (
Viel Glück!
LG
Snowy
vor 91 Tagen flag
Hallo Alle zsm. Ich bin total Kaput und kann einfach nicht mehr. Ich bin Halt erst 24 Jahre jung. aber Ich hatte Eine Wunder Schöne Beziehung. 5 Jahre. War alles Perfekt. und wir waren sogar verlobt. und Wollten diese Jahr eigentlich Schon eine Hochzeit Planen. und auch noch eine Familie Auf bauen. Wir haben zwar auch Viel Streit gehabt ab und zu. aber es war nach einem Gespräch immer wieder gut gewesen. und dann im Alten Jahr 2019 am 2 Advent. hat meine Große Liebe. mich einfach verlassen. und hat es mir am Telefon gesagt. und sie hat gesagt das sie eigentlich Schon die letzen 3 Monate Unglücklich mit mir war. aber was sie mir nie gezeigt hat. und meine Große Liebe ist. 23 Jahre alt.. und den Kerl den sie kennen gelehrt hat übers Internet über einen Kostenlosen Chat. der ist 33 Jahre alt fast Schon 34. und er wohnt ziemlich weit weg. und meine Große Liebe Wohnt. einen Ort weiter also in meiner Nähe. und hat auch eine Arbeit. ich bin halt auf der suche nach einer. um ihr was zu biten. aber sie will wahrscheinlich ende dieses Jahres zu ihm ziehen. und ich liebe sie immer noch. und will sie auch wieder zurück. aber sie Lässt mir nicht die Chance. und gibt unsere 5 Jahre einfach so auf . und unsere Pläne. und ich kann einfach nicht. mehr uns ich denke immer an eine Sache die nicht Schön. ist wo. ich aber Glaube ich offen drüber reden kann. Ich überlege die ganze zeit da drüber nach. das ich mich selber umbringen will. und ich war Schon des wegen beim Arzt. aber der kann mir auch nicht helfen. obwohl er gesagt hat das es keine Lösung ist. aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr. weil ich immer von ihren freunden oder manchmal auch von ihr höre das sie mit dem Kerl Glücklich ist. und das sie immer wieder mit ihm sex hat. und unsere Träume die wir hatten mit dem Kerl Jetzt geplant hat oder es Plant. und dass Kann ich nicht aus halten. weil ich nicht mehr glücklich werden kann. oder eine neue Beziehung finde. weil ich Irgend wie mich nie traue hübsche Mädels An zu Sprechen. und ich Wünsche mir immer eine neue Beziehung aber ich finde Irgend wie keine. auch wenn ich sie noch liebe. ich kann sie erst vergessen wenn ich mit einem Anderen Mädel Glücklich bin. weil ich hasse mein Leben. kann mir einer Helfen. Lg Marco Sungen
vor 126 Tagen flag
hi
vor 137 Tagen flag
Ich war in einen verliebt 😍 und bin mit ihm zsm gekommen 😘 aber er hat sich in eine andere verknallt 😭😠er hat sie auch enttäuscht und ist jetzt mit meiner Bff zsm💔(Das bringen Beziehungen 💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔😩😞) Deswegen würde ich nicht so auf Beziehung bauen
vor 138 Tagen flag
Ich bin verliebt in Denis aus meiner Klasse:)
Ich habe diesen Test gemacht und stand er interessiert sich für dich .Und neh andrer Test stand Liebe ist es nicht aber dicke Freundschaft💔😭
vor 164 Tagen flag
Er ist soooooooooo süß ich weiß einfach nicht was ich machen soll wenn ich in seiner Nähe bin dann werden meine Knie weich.(einmal ist mir sogar passiert das ich in Ohnmacht gefallen bin und das nur wegen ihm). Das einzige " Problem" ist das eine Mädchen aber er hat gesagt dass er sie nicht mag (huh). Im Prinzip ist es mir egal mit wem er zusammen ist Hauptsache er ist glücklich. (Aber ich wünsche mir schon dass wir zusammen kommen)😊❤
vor 213 Tagen flag
wer kennt mich besetzt
vor 217 Tagen flag
Er schreibt und sagt mir in die Augen das er mich liebt. Unsere Zeit die wir verbringen ist unverwechselbar schön.
vor 226 Tagen flag
Ich hatte meinen Schwarm noch nie richtig bemerkt dann bin ich in der jugendfeuerwehr eingetreten und da habe ich mich in ihn verliebt

Jetzt sind wir zsm ❤️❤️❤️❤️❤️😜😁😄😉
vor 226 Tagen flag
Hi ich habe auch einen Freund aber seid bitte nicht böse auf eure Freunde wenn sie wollen das ihr mit ihm unbemerkt kontakt aufnehmt das war bei mir auch so.

Ermutigung für alle die sich nicht trauen ihn
anzusprechen seit mutig ich glaube an euch
😜🙂😄
vor 248 Tagen flag
Oh mein Gott ,
Laut diesesm Test mag er mich

Aber , nicht cht böse gemeint , ich halte nichts von ,, Tests "
vor 259 Tagen flag
ist sevan mir treu meldet er sich bei mit
vor 265 Tagen flag
Er und ich wahren beste Freund und kennen uns schon Zeit 9 Jahren. Ich habe mich Dan langsam in ihn verliebt und wir haben noch mehr Zeit verbracht und es war offensichtlich das er mich auch sehr mag. Ich war aber zu schüchtern und dann war 1 Jahr lang tote Hose und Zeit dem trauen wir uns nicht mehr uns an zu sprechen das ist jetzt 3 Jahre her und Zeit 7 Jahre bin ich in ihn verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.😔Ich denke ich werde ihm meine Telefonnummer geben( falls ich mich jemals traue)
vor 270 Tagen flag
Lustig, kreativ, sehr viel draußen
vor 285 Tagen flag
Fvjdkekebfhjeke
vor 292 Tagen flag
Max mein ex hat sich nur getrennt weil er sich zu unsicher fühlte. Trotzdem schreiben wir noch miteinander und er sagt immernoch das er mich liebt und ich liebe ihn auch. Reden hilft. Jungs die kompliziertesten und tollsten Wesen der Welt
vor 296 Tagen flag
Er hat Schluss gemacht, genau einen Tag vor meinemReferat, zum Glück war meine BFF da🙂Ohne sie...Ich hab mich mittlerweile schon wieder in 3 Jungs verliebt, bei mir geht das sehr schnell😶Ich will ein Fach wieder einen Freund, ohne einen fühl ich mich so lehr❤Jungs sind einfach sooo...kompliziert🤨
vor 297 Tagen flag
Hi ich hab mich schon Mal in jemanden verliebt und das echt oft. Man sollte sich nicht zu früh freuen wenn man endlich jemanden wie du gefunden hast. Nach ein paar Wochen denke ich meistens über ihn
was für ein 💗 😒. Aber ich wünsche euch mehr Glück um euren Traumpartner zu finden 🤗 also und noch ein Tipp ihr müsst immer ihr selbst sein dann findet ihr eines Tages den Richtigen ☺️😊.