Liebestest -» Lesbisch

Wusstest du, dass das Wort „lesbisch“ sich von einer griechischen Insel mit dem Namen „Lesbos“ ableiten lässt? In der Antike gab es nämlich eine griechische Dichterin von der Insel, die zum ersten Mal über Liebe zwischen zwei Frauen geschrieben hat. „Lesbisch“ steht also eigentlich für „zu Lesbos gehörig“. Aber das wissen nur die wenigsten.
Allgemein ist die Sexualität des Menschen für viele ein großes Fragezeichen. Was in uns bestimmt, wen wir lieben? Wieso kann sich unsere Sexualität im Laufe des Lebens verändern? Und wieso empfinden einige sie als Problem? Fragst du dich, wie du ausgerichtet bist? Fühlst du dich zu Frauen hingezogen, aber bist dir nicht sicher wie weit das geht? Bist du vielleicht lesbisch oder bisexuell? Oder einfach nur neugierig? In dieser Kategorie kannst du herausfinden, wie deine Interessen und Neigungen ausgerichtet sind.

Resultat 1 - 10 von 128 gefundenen Resultaten

Bin ich lesbisch?

Hast du Gefühle für Frauen?

Hast du Gefühle für Frauen?

Stehst du evtl. auf Frauen? (für Mädchen)

Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

Bin ich lesbisch?

Bin ich lesbisch?

Bin ich lesbisch?

Bin ich lesbisch?

Bin ich lesbisch?

Bin ich lesbisch?

Wie ist dein Gaydar geeicht? (Nur für Frauen)

1 • 23456

Kommentare (328)

autorenew

vor 14 Tagen flag
@ lilly : ich bin auch 13 und lesbsich , wo wohnst du ???
Ich wohne um Rhein Kreis Neuss in Kaarst in einem Dorf namens holzbüttgen
vor 74 Tagen flag
Hallo , ich bin mir nicht sicher welche Sexualität ich habe , ich bin sicher nicht hetero und wahrscheinlich auch nicht bi , da ich mir männer /Jungs nur als gute frende vorstellen kann und auch sonst den männlichen Körper eher abstoßend finde, allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich lesbisch bin.....
Ich bin erst 12 und gerade in der Pubertät, könnte das auch nur eine Phase sein ?

Kann mir jemand einen tipp geben ?
vor 75 Tagen flag
Was kann ich machen wen ich mich nicht verliebe?
Ich bin 13
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich bin bi🏳️‍🌈
vor 98 Tagen flag
Heyy du
Hier ein kurzer Reminder, dass du jetzt wahrscheinlich irgendein sexual Test gemacht hast, und jetzt vielleicht komplett davon überzeugt bist deine Sexualität zu kennen. Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dich nicht zu sehr von diesen Sachen beeinflussen lassen sollst. Du kannst das „Schema“ (hetero, homo, bi, pan,...) deiner Sexualität ändern und musst jetzt nicht denken, nur weil der Test gesagt hat dass du homosexuell (nur als Beispiel) bist, darfst du keine Interesse mehr an andersgeschlechtlichen Leuten haben. Zuerst kommen deine Gefühle und erst danach das „Schema“. Es gibt kein falsch im Thema Liebe und du hast das Recht so zu leben und lieben wie du willst!❤️
Alles Liebe
Deine Seelsorgerin
vor 118 Tagen flag
Ich bin 13 und denke das ich lesbisch bin .kann mir jemand helfen ?
vor 147 Tagen flag
Hat einer von euch auf einer Freundin Bock

Mein Name :Angelique
Alter: fast 14
Augenfarbe :blau
Haarfarbe: Natur blond in momentan gefärbt
Gewicht: 50kilo leider
Hobbys: chatten skaten singen tanzen schoppen schreiben zeichnen schwimmen Federball trampolien inleiner Skateboard.

Meldet euch gerne
vor 207 Tagen flag
Hey:(:, kann mir jemand helfen? Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich bi oder lesbisch bin. Ich war ca. vor etwas über einem halben Jahr in einen Jungen aus meiner alten Klasse..
Ich war mir auch nachdem ich die Schule gewechselt hab, immer sicher, dass ich wirklich in ihn verliebt war, aber jetzt nicht mehr
Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich auf Mädchen/Frauen stehe, aber nicht sicher ob ich auf Jungs/Männer stehe..
Letztens war es noch umgekehrt, haha
Jedenfalls weiß ich einfach nicht mehr ob ich mich auch in Jungs so richtig verlieben kann oder nicht:(
Kann mir vllt. jmd helfen?🙏❤💫💭
vor 242 Tagen flag
Ich weiß es nicht...
vor 264 Tagen flag
Vor ein paar Monaten habe ich solche Tests nur aus spaß gemacht weil ich wusste das ich hetero bin. Jetzt mache ich sie nur aus Spaß, weil ich weiß dass ich homosexuell bin 😅
vor 414 Tagen flag
Hallo, ich heiße Victoria und weiß nicht, was ich tun soll! Und zwar: Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, jedoch ist sie Hetero und hat einen festen Freund. Selbstverständlich freue ich mich für sie, aber meine Gefühle für sie werden von Tag zu Tag stärker. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Bitte helft mir... LG, eure Victoria.
vor 425 Tagen flag
Same 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 534 Tagen flag
Ich weiß nicht ob ich lesbisch bin ich fühle mich zu Frauen hingezogen
vor 536 Tagen flag
Bitte helft mir ich steh auf Mädchen aber kann es einfach nicht glauben
Bin ich lesbisch?
vor 852 Tagen flag
Bitte bitte helft mir ich steh auf mädchen und fühl mich zu ihn hingezogen jungs intressieren mich nicht mehr so richtig bin ivh jetzt offizell eine lesbe?
vor 855 Tagen flag
Hey, ihr süßen... Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich BI bin???
Wie ist das wenn sich outet?? ❤
Ich liebe sie sehr aber, ich habe Angst wenn ich es ihr sage,dass...wir keine Freunde mehr sind.
vor 857 Tagen flag
@Mila Maus
Dann bist du wahrscheinlich Bisexuell
vor 908 Tagen flag
Kann mir jemand helfen? Ich fühl mich zwar zu Frauen hingezogen aber steh auf Jungs... Wie Krieg ich jetzt raus ob ich lesbisch bin oder nicht?
vor 917 Tagen flag
Ich bin mir nicht sicher....
vor 920 Tagen flag
Ich finde ein jannick von spazennest
vor 993 Tagen flag
Kennt irgendjemand das, wenn man sich in ein Mädchen verliebt das aber hetero ist? 😭