Liebestest -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare (400)

autorenew

Tinuviel (71277)
vor 16 Tagen
Ok, dann eben nicht.
Tinuviel (23708)
vor 19 Tagen
Oops, vergessen - Cini und Merry: schreibst du die HdR FF auf Fanfiktion.de weiter, oder ist sie endgültig abgebrochen? Wollte dir eigentlich noch Reviews schreiben, weiß aber nicht ob du das überhaupt noch möchtest??
Tinuviel (23708)
vor 19 Tagen
Lebt ihr noch, oder seid ihr schon geschmolzen??
Eli (96897)
vor 108 Tagen
Nee! Sorry! Ist nicht so gewesen, mir ging es körperlich und gesundheitlich einfach nicht gut. Aber ich habe mal nochmals alles aufgeschrieben, was ich dir zuvor geschrieben habe xD
Wenn du dich nochmals anmelden möchtest, sehr sehr gerne!
Elena (18789)
vor 108 Tagen
Upps, sorry *lach*
Ja...dumm gelaufen.^^ Hätte jetzt aber auch nicht erwartet heute von Dir zu hören. Deine letzte Nachricht klang ganz anders. Ehrlich gesagt dachte ich, Du hast zur Zeit keine Lust, bzw. möchtest Deine Zeit sinnvoller nutzen, als mit mir zu schreiben.^^
Soll ich mich wieder anmelden? Oder hast Du eh keine Zeit, dann lasse ich es erstmal, weil bringt ja nichts so als Alleinunterhalter :D
Eli (96897)
vor 109 Tagen
Elena: no! Ich habe dir soeben gschrieben und alles ist weg :( Das finde ich sehr schade. Bin auf alles eingegangen. 🙈
Elena (63587)
vor 119 Tagen
Eli *wink* ♥
Hab dir ja schon geantwortet;)

?-?
Klar verrate ich dir das :D
Ganz klassisch.^^ Also mit Sport und weniger futtern.^^ Vor allem Süßigkeiten :(
Das fällt mir soooo schwer.^^
Eli (96897)
vor 123 Tagen
Oh! und stimmt, nachträglich auch von mir frohe Ostern. xD Sorry, total verpeilt!
Eli (96897)
vor 123 Tagen
Elena, Wow, du bist einfach unglaublich :D Ich habe einen grossen Respekt davor! Hast du toll gemacht! Wie geht es dir denn so?
Ja, Schokohasen habe ich jetzt immer noch xD Sind eifach zu süss...bin da immer etwas schwierig. Alles was mich anschaut und lieb guckt kann ich schlecht essen^^
Ja, stimmt eigentlich. Hatte das nicht mehr im Kopf, tut mir leid.
Versuche es, Elena, versuche es. Aber ich bin leider jemand, der dauernd arbeiten MUSS. Weil es mir Spass macht, aber auch weil ich ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein habe und ziemlich perfektionistisch veranlagt bin. Schlechte Kombi, wenn dann noch der Körper nicht mehr mitmacht. Aber dann sind die Prioritäten sicher klar. Gebe mein Bestes, immer auch auf mich Acht zu geben und gönne mir auch Auszeiten.
Und du hast Recht, diese Zeit kommt nie wieder...aus dem Grund sitze ich auch freiwillig in Vorlesungen und mache Sprachkurse etc. Alles gratis und es macht auch Spass. Es lenkt etwas ab von der Masterarbeit und bringt etwas Abwechslung rein im Alltag.
Das hört sich doch nicht schlecht an. Bin froh, wenn es dir gut geht, :D
?-? (06965)
vor 125 Tagen
Wie hast du das denn geschafft mit den acht Kilos?? @elena???
Verrätst du mir das?
?-? (62616)
vor 129 Tagen
uiuiui, hier steppt der bär..............
?-? (62616)
vor 130 Tagen
Frohe Ostern nachträglich auch von mir. Habt ihr viele Eier gefunden?????????
?-? (62616)
vor 130 Tagen
Hello................................... ............................
Elena (01957)
vor 136 Tagen
Ach so, frohe Ostern :)
Hab ich total vergessen.^^
Elena (01957)
vor 136 Tagen
Eli, das freut mich :) Ok, dann esse ich halt nicht so viele Schokohasen xD
Immerhin war ich heute schon ein Stündchen Laufen.^^ Und bin momentan dabei mich "sommerfit" zu machen. Habe 8 Kilo seit Jahresbeginn abgenommen und mache mindestens 4-5 mal die Woche intensiv Sport. Endlich ist der Winterspeck wieder weg xD
Hatte es ein bisschen übertrieben *g*. Aber ich muss mich nach wie vor zwingen-innerlich bin ich einfach eine Couchpotato.^^
Ferien gibt es nur für Schüler oder eben Lehrer, oder Semesterferien für Studenten. Bin ich alles nicht. Also habe ich auch nicht automatisch Ferien während der Winterzeit. Und Skifahren war ich auch noch nie in meinem Leben. Ist also nichts mit Sportferien.^^
Ach Eli, hört sich nach Stress an bei dir. Lass dir doch Zeit. Auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr an. Außerdem, genieße das Studentenleben. Diese Zeit kommt nie wieder! Kann ja verstehen dass du fertig werden willst, aber trotzdem...
Du wirst es sowieso mit Bravour meistern. Ich weiß es und du weißt es xD
Was soll ich sagen? Bei mir ist nicht wirklich viel passiert. Keine großen Katastrophen, aber auch keine Abenteuer. Eintöniges Einerlei.^^ Ins Detail würde ich hier auch nicht gehen, das schreibe ich dir dann bei Gelegenheit mal privat.^^
Eli (96897)
vor 137 Tagen
Elena, ja, danke, mir geht es wieder ganz gut. War echt sehr sehr unagnehm, habe schon lange nicht mehr sooooo viel gschwitzt. Ich drücke dir die Daumen, dass du wirklich darum herum kommst. Weiterhin gesund essen...nicht so viel Osterschokoladenhasen ;D
Mmh...aber so Ferien während der Winterzeit? Nach Weihnachten, gibt es das bei euch nicht?
Fast, wollte eigentlich diesen Sommer abschliessen, aber mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Also werde ich im Winter fertig damit...hoffe ich sehr. Zuerst hat es mich extrem genervt, weil ich alles so organisiert und vorausgeplant habe, aber ich habe gemerkt, dass mein Körper das so nicht mitmacht. Deshalb musste ich einen Gang runterschalten. Ist besser so, fühle mich auch wieder viel wohler.
Es fehlt mir nicht mehr viel, nur noch eine Prüfung, eine Masterarbeit (bin gerade dran) und eine Seminararbeit (auch daran) und dann schliesse ich ab. Für die Prüfung beginne ich schon im Sommer zu lernen, ist sehr sehr viel Lernstoff.
Wie läufts bei dir?
Danke, du dir auch :D
Elena (49924)
vor 139 Tagen
Alles gut, Eli.
Hoffe, es geht dir wieder besser. Ist echt schlimm dieses Jahr mit der Grippe. Ich bin gesund, habe scheinbar ein gutes Immunsystem.^^
Nein, diese Sportferien kenne ich wirklich nicht und habe auch noch nie davon gehört. Die Schweizer eben :D
Immer her mit der Motivation.^^ Du scheinst genug davon zu haben.^^ Bist bald fertig, oder? Heute noch den Nachmittag rumkriegen und dann ist endlich langes Wochenende.
Lass es dir gut gehen :)
Eli (96897)
vor 142 Tagen
Elena, Sorry, konnte nicht vorher antworten, die Grippe hat mich dennoch eingeholt. Na ja...kommt schon wieder. Hoffe, du bist immer noch davon verschont geblieben?
Schon? xD Ja...ich langsam auch. Bin froh, dass bald die Osterferien kommen, paar Tage frei.
Jep! Bei mir auch, alle sind irgendwie im Bett, scheinen zwei verschiedene Grippenarten herumzufleuchen. Ich war schon um Silvester herum krank, aber dieses Mal war es anders.
Kennst du die Sportferien nicht? Ok...vielleicht gibt es das tatsächlich nur in der Schweiz. Dann gehen alle Skiverrückten in die Berge und geniessen dort ihren Sport. xD
Wahrscheinlich gibt es das in Deutschland so nicht?
Ja, eigentlich schon, bin recht motiviert. Hoffe, ich kann das auch aufrechterhalten. Die strenge Zeit kommt erst noch. Aber mit genügend Planung und Organisation sollte es machbar sein. Klar gebe ich sie dir ab :D
Nee....der Frühling ist bei uns auch verschwunden...momentan grau und Regen...keine Spur von Sonne und Wärme. *schnieff!*

Jenny, Ja, sieht ganz danach aus. Ist ja auch gut so, hat doch jeder Mensch seine eigenen Geschmäcker und Meinungen.

darkness: Sorry, dass ich dich leider enttäuschen muss, es war es doch wert. ;)
Elena (99241)
vor 142 Tagen
Meinst du mich??????????
darkness (34170)
vor 145 Tagen
du musst nicht auf antworten warten...
das ist es nicht wert.